Hallo, ich bin`s.......ein Neuer

gsm-solutions

Hallo,

ich wurde von meiner Freundin dazu genötigt mich hier anzumelden, nagut ich muss zugeben habe hier schon mal nen Blick reingeworfen.
Um mich mal kurz vorzustellen...Mein Name ist Andree und ich bin ca 34 Jahre alt :(
Ich arbeite als Warenadministrator in einer Kaufhauskette. Meine Hobbys sind allerdings in einem anderen Bereich angesiedelt. Nebenbei habe ich mich der gsm-technologie gewidmet.....(alles was mit Handys zu tun hat).
Natürlich gehört meine Freundin und mein Hund zu mir (christinalena und Gonzo :hallo: )
So, jetzt habe ich keine Lust mehr was zu schreiben...wenn Ihr Fragen habt könnt ihr welche stellen, wenn nicht dann nicht :heul:

Viele Grüsse an alle die mich schon kennen und natürlich auch an die die mich noch nicht kennen, also eigentlich an alle...
Andree
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi gsm-solutions ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An Andy!

Ich freu mich ja so das du jetzt bei uns bist!!! Jetzt kann ich dir auch noch heir auf den Wecker gehen! :lol:

Herzliczh willkommen! :hallo:
 
Herzlich Willkommen Andree,

jetzt wo Du vollwertiges KSG-Mitglied bist mußt Du auch regelmäßig mit zu Treffen kommen. :D
Bluebell ist nämlich schon so doll gewachsen, die packst Du nicht mehr in die Jackentasche. :eg: :D
 
Herzlich Willkommen :hallo: in der KSG :)

Vielleicht lernt man sich ja irgendwann auf einem Treffen auch persönlich kennen, wenn ich denn endlich mal mitkomme ;)

Viel Spass hier!
 
Ein Fröhliches Hallo aus dem schönen:D Hessenland
Lilo und Lotte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, ich bin`s.......ein Neuer“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
439
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
932
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten