Hallo,fande euch beim stöbern......

hallo pinscherliebe :hallo:,

ich denke mal es geht hier drum ob du unter einem verband züchtest und demtentsprechend deine hunde papiere haben.

habe leider nirgend eine aussage deinerseits gefunden die klar sagt - ja meine hunde haben papiere (auch die welpen bekommen welche)

oder -nein ich "züchte" ohne papiere (asche auf mein haupt wenn ichs überlesen habe).

es wäre schön wenn du uns das beantworten könntest.. dementsprechend könnte man dich dann nicht falsch verstehen.

und für mich ist eine "züchter" ohne papiere ein vermehrer!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi jennyjen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da ich sehr wert darauf lege gesunde und keine inzest Tiere zu züchten ,

Nehme ich mal an, da sie die Frage nach Zuchtverein nicht beantwortet hat.
Lass mich natürlich gern eines besseren belehren.

Nee ... jetzt nicht hier, oder :uhh:

Erstmal ist keiner, der dieses Forum betritt, zu einem Seelenstrip verpflichtet, muss kein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen und sich auch keinen inquisatorischen Verhören unterziehen!

Du könntest die neue Benutzerin ja zu einem freundlichen Gespräch in einem entsprechenden Thread einladen ... wie würdest Du das finden? :)

Ich hab damit nicht angefangen. Ich hätte auch garnichts geschrieben. Ich wollte nur auf ihre Behauptung (oben stehend) hin ein wenig nachfragen.
Einen "Seelenstrip" verlangt auch keiner. Wenn ich das täte hätte ich da noch ne ganze Menge Fragen mehr.
 
herzlich willkommen, egal was du machst , wenn du neu im forum bist, kriegst du erst mal ein paar übergebraten, egal warum.

Ein dickes Fell von Anfang an, ist manchmal angebracht, ich denke aber nicht das man es hier so bös meint wie mans schreibt......jeder sagt nur seine Meinung.........also manchmal musst über einiges wegsehen, die meisten sind gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzz lieb:)

ich liebe pinscher, vorallem die kleine zwergpinscherchen, und habe auch hunde mit stammbaum, ieeeeehhhh, das darf mann ja fast nicht sagen hier.......


ich mag auch die Pinscher, aber die etwas grösseren:D:D:D, schäm mal ganz doll und stell Dich in die Ecke, Du hast Hundis mit Papieren???? tzzzzzzzzztzzzzztzzzz
 
Hallo an alle ,1.Ich bin defenitiv kein Hundevermehrer den wenn ihr mein Beitrag lesen würdet dann müste mann festellen können das ich keine Angst vor dem Ordnungsamt habe und ich Menschen die Billigwelpen bzw.Hundehändler sind ich nicht anonym melde sondern mit Namen denn ich habe nichts zu verstecken
Was hat das vermehren mit den OA zu tun? :verwirrt: Solange die tierschutzrelevanten Mindeststandarts eingehalten werden kräht kein Hahn danach.

Sie meinte einen Beitrag aus einem anderen Thread ... dort beschrieb sie, wie sie erfolgreich beim OA gegen einen Welpen-Hundehändler intervenierte.
Pommel ich kenne den anderen Thread.
Das ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Antwort.
Solange sich der/die Betreffende an die geltenden Mindeststandarts (und bei Listis Zuchtverbote) hält kann man Hunde züchten/vermehren wie man will, weder VetAmt noch OA kann das verbieten. Macht man es gewerblich und zahlt dafür braf Steuern, hat man auch von dem Finanzamt nichts zu befürchten. Weswegen sollte die TE also Angst vor dem OA haben? (zumal in dem Fall auch das VetAmt zuständig wäre;))

Nachtrag:
Wenn man einen Vermehrer beim OA meldet heist das auch nicht daß das OA/VetAmt vom eigenen Hobby Kenntniss hat.
 
hallo und sehr herzlich willkommen hier!

bitte lass dich nicht beirren wie manche hier abgehen!
ist ein forum, da muss man ein dickes fell habe!
 
Vllt. sollten wir nun abwarten bis die TE die gestellten Fragen beantworten konnte ;)

Hoffentlich können einige user solange abwarten :(

watson
 
...so, genug mit der Warterei, ich hab nich sooo die Geduld mit der Suppenkelle bekommen...
Ausser, dass die Welpen jetzt bei dhd inseriert sind, hat man nix mehr gehört, schade, schade......;)
Liebe Gruesse an meine Kritiker, so ist das mit den Lawinen, losgerollt und festgetreten....:D
 
Da gibt man einmal einen Vorschuss Vertrauen in die Leute ... :(
 
Davon konnte man ausgehen......trotzdem sollte man nicht gleich beim Vorstellen draufhauen, ändert eh nichts.

Evi u. Schoko
 
Äh? Woher weißt du, dass es ihre Welpen sind, die da drin stehen?
 
Hallo,
Username: Pinscherliebe
gux du hier..
und in Harsewinkel, wo sie am Anfang gleich den unseriösen Vermehrer aus dem Verkehr gezogen hat....
Passt ;)
Liebe Gruesse
 
Vielleicht sollte auch mal jemand die entsprechenden Ämter verständigen? Insbesondere das Finanzamt. ;) Pinscherliebe hat ja diesbezüglich sicher keine Probleme, da sie ja selbst so handelt. :eg:
 
Davon konnte man ausgehen......trotzdem sollte man nicht gleich beim Vorstellen draufhauen, ändert eh nichts.

Evi u. Schoko
Das ist immer eine Gratwanderung. Oft stimmt es bei solchen Leuten wie Pinscherliebe, das sie Vermehrer sind.

Vielleicht sollte auch mal jemand die entsprechenden Ämter verständigen? Insbesondere das Finanzamt. ;) Pinscherliebe hat ja diesbezüglich sicher keine Probleme, da sie ja selbst so handelt. :eg:
Wäre vielleicht möglich, da sie ihre Welpen richtig kommerziell auf versch. Internet-Verkaufsplattformen verkauft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo,fande euch beim stöbern......“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten