Hallo erstmal zusammen ...

DocBier

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir eine Frage beantworten, kann bzw. darf man auch ein Gesuch hier aufgeben das man einen Staffordshire sucht ? Also bzw. dass man eine Couch auf Lebenszeit zu vergeben hat ?

Wäre nett wenn Ihr mir dazu was sagen könntet, und entschuldigt bitte falls die Frage schonmal aufgekommen ist aber ich bin zum aller ersten mal überhaupt in einem Forum, und kenne mich nicht wirklich aus.

Danke und beste Grüße

Doc
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi DocBier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, und willkommen hier :)
Du kannst einen "Gesucht-Thread" in der Tiervermittlung aufmachen, am besten gleich mit etwas genaueren Angaben (Rüde/Hündin, als Zweithund oder allein, Welpe oder erwachsener Hund, in welchem Raum du suchst...)
 
Hallo Dunni Danke für dein freundliches Willkommen und deine Hilfestellung =)
Gruß Doc
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo erstmal zusammen ...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

huemmel
Antworten
10
Aufrufe
709
Joki Staffi
Joki Staffi
Mattes78
Herzlich willkommen ❤❤❤schöne Hunde hast Du!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
959
Biefelchen
Biefelchen
Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
Felischa
Beim 1astc.... joa :D haste recht ! Nein mal ehrlich, zeig mir mal einen Amstaff damit ich davon ausgehen kann das ausgerechnet dieser seltene Fehlfarbenhund erbträger der rotnasigen Mischlinge ist :) PS ich sehe übrigens irgendwie Züge vom OEB auf den ersten Bild mit frontalem Gesicht...
Antworten
40
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Wednesday
Sollte sich sein Verhalten wirklich nur auf Menschen beziehen und nicht auf andere Hunde, könnte ein Spaziergang mit deiner Hündin ihn vielleicht auf andere Ideen bringen? Dann hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich denke, jede Form von Ablenkung wäre hilfreich, um diese...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten