Hallo einmal vorstellen !

Bluevelvet

10 Jahre Mitglied
Wollt mich mal als Hunde neuling vorstellen! Wir kommen aus Bremen und seit 4 Wochen lebt ein 5 Monate alter Husky-Mix bei uns! weiß der Teufel was da noch mit drinne steckt:) Wir haben Elton von einem tierschutzverein übernommen, und ist das beste was wir machen konnten!:love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluevelvet ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,herzlich willkommen hier und ob der Teufel das wohl wissen sollte:D. Viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße Bea & Timmy. :hallo:
 
danke an alle und ich habs jetzt auch endlich geschafft ein Bild reinzusetzten:D
 
Moin moin und herzlich Willkommen von Bremen nach Bremen!:hallo:

In welcher Ecke wohnst du denn?
 
Schön bei uns wohnen irgendwie nur ätere Damen mit kleinen Hunden die irgendwie immer Angst haben wenn unser" kleiner" mit denen Spielen will. da wird der Hund auf den Arm genommen und weg sind sie!:p Unser Elton versteht gar nicht warum ,na ja ist wohl noch bischen ungestüm. Aber Erziehungsmäßig ziemlich resistent den typischen Husky- Dickkopf eben und was sonst bei ihm an Rassen mitgemischt hat ? ich tip ja auf ne Fledermaus:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo einmal vorstellen !“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
Schäfchen
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Bulliver
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
757
Heinzelmann
Heinzelmann
E
Antworten
10
Aufrufe
651
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
meikel
Antworten
9
Aufrufe
498
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten