Hallo Chrisi!

MadMax

15 Jahre Mitglied
hallo Crissi,

schau mal, so genieße ich im Garten mit meiner Mama zusammen!

es geht mir so weit ganz gut, auch wenn mir das alter manchmal zu schaffen macht und natürlich mein bein!
Aber ansonsten gehts mir richtig gut !

Lg Bonny
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMax ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo ihr,

na da freu ich mich aber, wieder mal was von euch zu hören und vor allem zu sehen.

muss oft an Bonny denken, wie´s ihr geht, aber wie ich sehe doch richtig gut.
 
Ähm... Vielleicht besser per E-Mail?
 
Oh sorry, wusste nicht das die Fotoecke nur für bestimmte leute offen ist!
sorry werde mich natürlich hier nicht mehr beteiligen oder gar ein Bild einstellen!

Crissi gib mir doch bitte deine E mail addy damit ich das Forum hier nicht mit Pitbull bildern belästigen muss!

LG Kai
 
Mensch Kai, man kann auch bewußt alles falsch verstehen wollen.
Es ging Marion nur darum, dass wenn es nur und ausschließlich für Chrisi bestimmt war, das Forum der falsche Ort dafür ist.

Falls Dich meine Meinung zu ihr auch interessiert: Die Kleine hat sich hervorrand rausgemacht und sieht echt super aus. :love: Glücklich und zufrieden, so muß das sein.
 
Hallo Caro,

da ich hauotsächlich crissi auf die Bilder aufmerksam machen wollte was hät ich denn als überschrift nehmen sollen?
und wenn was ist da so schlimm drann oder dürfen es nur ausgewählte mitglieder hier?
und marion, schön das du dich der meineung von caro anschliest, dennoch habe ich nicht was bewusst falsch verstanden sondern nur deinen text gelesen!
aber wie gesagt ist ok wenn es dich nicht interesiert wie es bonny geht brauchste die bilder ja nicht an zusehen für alle anderen sind die bilder zur freien verfügung!

LG Kai
 
*smile*

Wie wäre dann ne Überschrift a la "Für Chrisi und alle die es sonst noch interessiert" :eg:

Mensch, lach doch mal, oder haste Deinen Humor verloren. ;)
 
Kai, es gibt hier die Regel, daß private Dinge privat geklärt werden sollen. So auch Verabredungen, Hinweise ("X, guck mal hier, Montag trifft sich wieder unser Schützenverein") etc.

Wenn Du Deinen Beitrag mit "Hallo Crisi" betitelst, gehe ich davon aus, daß Du nur ihr die Bilder zeigen willst.

Schreib doch "Endlich neue Bilder von meiner Bonny", dann ist es für jeden. Und Chrisi kannst Du ja notfalls per PN auf den Thread aufmerksam machen.

Wenn ich unter Gesundheit ein Thema erstelle, schreibe ich ja auch nicht "Caro, guck mal", obwohl ich auf ihre Meinung zwecks ihres Berufs großen Wert lege. Entweder ich titel allgemein, oder aber ich schreibe Caro eine PN, wenn es mir explizit um ihre Meinung geht...
 
nur noch eine Frage hierzu, wenn z.B. User A als Überschrift schreibt : @ B..... @ C....., oder auch
" extra für XYZ" etc., und dann tolle Fotos einstellt, werden diese dann auch aufgefordert, dies privat zu klären ?

Ich denke nein, aus dem einen Grund, weil sich die User, welche nicht persönlich in der Überschrift angesprochen werden über diese Fotos trotzdem freuen und dies auch schriftlich tun.

So weit ich mich jetzt - ohne das Forum zu durchsuchen - erinnere, habe ich noch nie den Satz gelesen "Vielleicht besser per mail"

Ohne jetzt irgendjemand nahe treten zu wollen, mir kommt es schon manchmal so vor, dass hier große Unterschiede gemacht werden, wer hier was schreiben darf oder auch nicht.:(
 
Wenn ich es sehe, dann tue ich es. Und ich habe auch schon User aufgefordert, spezielle Sachen per PN zu klären. Hast Du vielleicht überlesen.
 
Chrisi, als Steffy mal unter Off Topic einen Thread eröffnete, um mir ihre für mich gebastelten Desktop-Bilder meiner Hunde zu zeigen, gabs für sie auch gleich einen Rüffel ;)
Ich habs erst auch nicht verstanden, weil ich mich eben auch an verschiedene Themen erinnerte, wo Leute Fotos ihrer Werke unter OT eingestellt hatten (Fotoecke gabs noch nicht!), aber auch Steffy hatte den Titel "@Natalie: Hier sind die versprochenen Bilder für Dich!" gewählt und das ist halt nicht erwünscht hier...
Nachdem der Thread dann in "Selbstgebastelte Wallpapers" umbenannt wurde, war auch alles wieder gut :)
Gab das Problem also durchaus schonmal ;) Guckst du hier: http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=62536
 
ok, ok, akzeptiert .;)

Und jetzt vertragen wir uns alle wieder ja ? :frieden: :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Chrisi!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten