Hallo Bulldoggenfans

Irish

KSG-Ösitante™
Ich möchte Euch jemanden zeigen.
Shila 6 Monate alt.

Die süsse gehört aber nicht mir *sniff*






 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NEHM ICH - NEHM ICH !! :D :D :D

hab da auch noch was:

erstmal so ein ganz harmloses



aber laßt euch nicht täuschen!
so ein bulldog kann auch hinterrücks angreifen!
da ist man dann vor nix sicher!



:D :D :D
 
Original geschrieben von Sibse
aber laßt euch nicht täuschen!
so ein bulldog kann auch hinterrücks angreifen!
da ist man dann vor nix sicher!



:D :D :D
wuuuuahahaha :D :D *schreibrüll* Die is' aber schon 'ne halbe Sekunde später vorn über gekippt und auf 'n Boden geplatscht, oder? *rofl*
 
Meine Güte Sibse.. Deine Fledermaus ist ja immer noch sowas von knuffig.
hmm wenn der Junge Mann die Schulter weggezogen hätte,wäre sie runtergefallen..so schief wie sie auf der Sofalehne hockt ;)

Von der weissen Bulldoggenhündin konnte ich mich kaum trennen.
Ihr Frauchen wollte sie anfangs gar nicht haben da sie so hässlich war das sie dadurch wieder lieb war und an das Schnarchen hat sie sich immer noch nicht gewöhnt.
Sie sagte mir das Shila sich hinhaut am Bauch liegend wie ein Frosch und sofort schnarcht.In jeder Position und am liebsten neben Frauchens Gesicht. :)
 
lotte schnarcht eigentlich nur wenn sie auf dem rücken liegt, ansonsten isses eigentlich gar nicht so schlimm :D
ich muß allerdings ehrlich gestehen, das ich die bullys mit so viel weiß nicht sooooo hübsch finde. entweder dunkel (eben so wie lottchen) oder in fauve (also so ein hellbraun).
nehmen würd ich aber alle *grinz*

was man auf dem bild nicht sieht:
sie hat die rechte vorderpfote auf juniors schulter ;)
aber gerade weil man das nicht sieht find ich das bild so süß :D
 
Ich will auch eine.... :D :D
Die sind ja sooooooooooooo süß. :love:
 
Lass mich raten - Junior hat gerade was gegessen??? :D :D :D
 
*schmelzdahin* Was gibt es schöneres als Bulldogen in allen Variationen (andere Hunderassenhalter mögen mir verzeihen, aber ich kann nicht anders).

Mehhrrr Sibse!
 
DIE MAUS IST SOOOOOOOOOOOO SÜß. :love:
Ich schließe mich Meike an: Wir brauchen mehr Fotos....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Bulldoggenfans“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten