Hallo bin neu und suche Huschu in Duisburg...

Sabrina30

10 Jahre Mitglied
Hallo ich heiße Sabrina bin 30 und habe eine 15 Monate alte Stafflady.
Nun suche ich ganz dringend einen Platz in Duisburg und Umgebung.
Sie braucht noch viel Erziehung und den Wesenstest.
Aber eine woSokas nicht schief angeguckt werden.
:hallo:Sabrina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:War ich schon gucken,in Duisburg ist keine,
Und in Mülheim die ist verdamt teuer,
10 Std. 240 Euro. Ein bißchen heftig.
Gruß
 
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen :hallo:

Zum Thema Hundeschule: Ich nehme mal an, dass du deinen Hund vom TS bekommst . Die meisten Tierheime bieten auch Hundeschulen an (oder arbeiten mit HS zusammen), da gibt es auch meistens noch günstigere Preise für TS Hunde. Viel Glück.
 
Hallo Sabrina ,hier auch Sabrina aus Bochum,erstmal herzlich willkommen.Also wir sind zur zeit in der Huschu Bochumer Tierheim und zahlen zur Zeit 25 Euro für eine 5 er Karte,wenn du mehr informationen möchtest meld dich doch einfach!!Gruss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo bin neu und suche Huschu in Duisburg...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
988
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
712
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
815
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
992
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten