Hallo! Bin auch neu hier! Suche Kontakt zu Leuten mit Französischen Bulldoggen

Silvershadow

:hallo: Hallo Leute!

Ich komme aus dem schönen Rheingau!
Ich habe eine 6 mon. junge Französische Bulldoggenlady.
Ich suche Gleichgesinnte, vielleicht aus der Nähe!?
Nur so zum Erfahrungsaustausch, bissel quatschen usw.
ich habe zwar hier und da Kontakt zu einer Züchterin aus Wiesbaden, aber die ist doch sehr beschäftigt, sie hat vor kurzem Welpen bekommen.
Tja, und den den ich hier ab und zu mal treffe, (leider nur beim Tierarzt) ist nicht sooo sehr aufgeschloßen, oder Kontktfreudig, wie auch immer.
Linda freut sich immer so sehr, wenn sie auf Ihresgleichen trifft und spielen kann. Und zwar Bully-spielen!
Den, mit nem Bully zu spielen, ist ja auch was ganz andres, als mit andren Hunden, was aber jetzt nicht negativ verstanden werden sollte.
Sie spielt und tollt mit allen Hunden gern, auch wenn die erstmal nicht wollen, da wirde erstmal so lange an dem Hund rumgetobt, bis er dann doch mal mit rennt!

Ihr könnt mich auch direkt anmailen unter: [email protected]
Würde mich echt freuen!

Gruß Tina:D :hallo: :zufrieden:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvershadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen in der Suchtgemeinde! :hallo:

ChiaraKimberley hier aus dem Forum haben eine französiche bulldogge!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo: :hallo: :hallo: hier bei uns in der KSG. Viel Spaß beim Süchtigwerden!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Herzliche willkommen hier :hallo:

viel Spaß und liebe Grüße aus BW :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo! Bin auch neu hier! Suche Kontakt zu Leuten mit Französischen Bulldoggen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
988
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
711
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
813
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
992
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten