Hallo aus Mannheim

Mr. Swinford

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich komme aus Mannheim und habe einen 9jährigen soka-mix namens Pascha, und jetzt schau ich mich nochmal n bisschen im forum um:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mr. Swinford ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

dann mal herzlich Willkommen, bist ja gar nicht so weit von uns weg ;). Viel Spaß hier bei den Hundenarren :D
:hallo:
 
Hallo,

erstmal natürlich herzlich wilkommen hier und viel Spaß.
Ich bin auch aus Mannheim (seit 3 Monaten)

LG Dani
 
Herzlich willkommen :hallo:.....sind auch nicht weit entfernt;).....viel Spaß hier
 
Hallo und herzlich Willkommen ganz aus Deiner Nachbarschaft von einer Exil-Mannheimerin :):hallo:
 
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns aus der "Nachbarschaft" Rheinland Pfalz:hallo::D
 
Vielen Dank schonmal für die netten Begrüßungnen, hier sind ja sehr viel leute aus meiner umgebung das ist toll!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Mannheim“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dan78
Kommt vielleicht drauf an, von woher man zugezogen ist ;-) Herzlich Willkommen @Dan78!
Antworten
5
Aufrufe
784
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bulli
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
MaRa&Blade
MaRa&Blade
NemoNiebelungen
:hallo: ein nettes hallo auch von uns und viel Spaß hier
Antworten
32
Aufrufe
2K
chrissisteve
chrissisteve
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
437
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
927
P
Zurück
Oben Unten