Hallo aus Mannheim

wenns doch aber stimmt babs :albern:

hi, wir hatten ja gestern schon im chat das vergnuegen ;)
aus welcher ecke von ma kommst du?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Des is joh quasi uhms Eck, ich kum aus Neckarau.. :D
 
Welcome :hallo:

ich frag mich immer woher diese exotischen Mixe kommen
 
Welcome :hallo:

ich frag mich immer woher diese exotischen Mixe kommen

Jap, ich hab hier grad auch nochmal reingeschaut in der Hoffnung das mich mal jemand aufklärt was ein Old Time Bulldog ist...

wenns wirklich ein Mix aus einem Bulldog von der angegebenen Seite ist, dann ist das ja keine eigene Rasse:gruebel:
 
Hat ja auch niemand behauptet es sei eine anerkannte Rasse...?!
Um genau zu sein waren die Eltern der otb auch beides Mixe (JackRussel x Franz.Bulldogge + Boxer x Pointer)
 
Ach so, nee ich hab die Rassebeschreibung deines Hundes so gelesen, als sei es ein Cane Corso x Old Time Bulldog (da dachte ich, es sei eine eigene Rasse, wie eben American Bulldog o.ä.) Mix...
Also ist es quasi ein 50% Cane Corso X 50% (JackRussel x Franz.Bulldogge + Boxer x Pointer) und damit es besser klingt hast du es Old Time Bulldog genannt...:p nu versteh ich hoffentlich :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Mannheim“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dan78
Kommt vielleicht drauf an, von woher man zugezogen ist ;-) Herzlich Willkommen @Dan78!
Antworten
5
Aufrufe
784
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bulli
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
MaRa&Blade
MaRa&Blade
M
Willkomen und viel Spaß hier im Forum auch aus Ba-Wü, aus Pforzheim LG Uta
Antworten
17
Aufrufe
832
firehead
F
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
441
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zurück
Oben Unten