Hallo aus Mannheim

NemoNiebelungen

10 Jahre Mitglied
Hallo,

mein Name ist Gregor, bin 35 Jahre jung und komme aus Mannheim. Nemo ist mein
6 Monate alter Cane-Corso- OldTimeBulldog Mix Rüde.
Hoffe hier im Forum intersante Beiträge zu lesen und auch zu schreiben. Evtl. auch Leute aus der Umgebung kennzulernen für gemeinsame Aktivitäten mit den Hunden.

Grüsse Gregor & Nemo
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi NemoNiebelungen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo:hallo:
Bekommen wir auch bilder von deinen süßen?
Ansonsten viel spaß hier:p
 
Hoffe in Kürze welche einstellen zu können ! :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
hab dich ja schon im chat begrüßt, dann auch nochmal hier herzlich willkommen.

lg alpha aka flughund ;)
 
Hallo und liebe Grüße von "umme Ecke" aus der Nibelungenstadt (schreibt man ohne "e" ;) )!
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Was ist denn ein Old Time Bulldog? Hab ich irgendwie noch nie gehört *schäm*
 
Ich hab´ nur z.B. das im Netz gefunden:

 
wo ists problem?wir treffen uns einfach alle und ihr schaut ihn euch an ;)
bei nem 6mon alten hund wird ja sogar babs mithalten koennen :p :albern:
 
Ey, Mr. Piiiiiiiiiiiiiiiii... sein´se ma nich so frech hier !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Mannheim“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dan78
Kommt vielleicht drauf an, von woher man zugezogen ist ;-) Herzlich Willkommen @Dan78!
Antworten
5
Aufrufe
781
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bulli
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
MaRa&Blade
MaRa&Blade
M
Willkomen und viel Spaß hier im Forum auch aus Ba-Wü, aus Pforzheim LG Uta
Antworten
17
Aufrufe
831
firehead
F
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
430
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
906
P
Zurück
Oben Unten