Hallo aus Lippe

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@sammy*shy da war ich schon kurz davor ein unfreudlich zu verteilen :eg:
Wir sind ja nicht Bielefeld- uns gibt es wirklich :p
 
Rosi hatte diesen Hund nur in Pflege und ich habe es schriftlich vom Ordnungsamt,dass ich den Hund halten und führn darf und der Eigentümer bin, ich suche meinen Hund verzweifelt seit 2015 und endlich habe ich ihn gefunden.
 
Ich möchte dass Rosis Lügen aufhören. Er heißt Bambo. Ich habe seinen Kaufvertrag. Ich kann alles belegen. Ich möchte meinen Hund zurück. Der Hund gehört ihnen gar nicht, rosi hat ihn zu Unrecht vermittelt. Ich habe ihr den Hund niemals übereignet
 
In erster Linie, kläre deinen Schmutz doch besser mit dem Verein direkt.
Zum Anderen markiere ich hier Rosi mal, weil hinterm Rücken diffamieren einfach kagge ist.

@Murphy3101
 
Was geht denn hier ab? :eek:
Wieso macht man sowas in einem Forum? Wende dich doch direkt an Rosi und gut is.
 
Ich mag gar keinen Schmutz klären. Es gibt nichts zu klären. Ich habe genug Belege, die beweisen, dass die Vereinbarung den Hund kostenlos in Pflege zu nehmen nicht eingehalten wurde und dann Geld gefordert wurde, welches für "Pensionskosten" sowie "medizinische Behandlungen während der Betreuung" vom Verein ausgegeben wurde. Da ich dem Verein alle Marken, den Impfpass und die Belege quasi mitgegeben habe, gilt der Verein rechtlich ALS Besitzer, ich als Eigentümer. Vor dem Gesetz ist der Hund ein Gegenstand, den ich quasi frei kaufen müsste, weil er quasi Mängel hatte, wenn man es jetzt mal rein theoretisch betrachtet wie ein Auto, was du zur Werkstatt gibst und dann holst du es ab und du musst Geld zahlen, obwohl vereinbart war dass ohne dein Wissen nichts gemacht wird. Natürlich hat ein Tier auch einen Emotionalen Wert. Ich wasche hier also keine Wäsche und lästere nicht. Ich sage es wie es ist. Meine Situation damals war schwierig, heute habe ich ein großes Haus und einen großen Garten und bin beruflich weniger eingespannt. Ich habe mehr Platz und aus vielerlei Hinsicht viel mehr Möglichkeiten mich um mein Tier zu kümmern. Es wurde mir gesagt dass der Hund bei den Leuten bleibt wo er bis vor kurzem war, aber auch das ist scheinbar nicht der Fall. Man wollte das Tier damals nicht mehr Umsiedeln. Scheinbar wollte man es aber nun doch. Ich finde das nicht okay. Und das darf ich auch äußern. Es ist faktisch so, dass ich dir Eigentümerin bin und dass Arztkosten die ohne MEIN Wissen und Einverständnis entstanden sind, nicht auf mich abgerechnet werden dürfen. Daher sehe ich es so, dass man mir dafür eine Erklärung schuldet. Ich habe den Hund nicht illegal gehalten und auch nicht unter Tierschutzwidrigen Bedingungen. Und das kann ich belegen. Daher sehe ich KEINEN Grund, hier persönlich zu werden. Das tue ich ja nun auch nicht....
 
Ich habe hier nicht diffamiert, ich habe die Situation erklärt. Zwischen einer Beleidigungen und einer Aufklärung ist nochmal ein Unterschied. Den man bedenken sollte. Den Mund verbieten lassen muss ich mir nun auch nicht. Was dazu sagen Werd ich wohl noch dürfen. Ich habe den Kaufvertrag, ich habe auch Kontakt zum Vorbesitzer wo ich ihn her habe. Fakt ist dass der Hund ein Staff Mix ist und nun als Staffbull Mix in der Tierarztrechnung steht. Einiges an Daten ist geschwärzt sodass ich den Tierarzt des Vereins nicht dazu befragen kann. Ich finde das schon irgendwie seltsam. Und das ist ein Zweifel, den ich äußern darf. Ich muss nicht alles und jeden gut finden. Das fällt aber nicht gleich unter den § der Beleidigung. Es ist so, dass ich Screenshots habe, wo Rosi mir ne kostenlose Betreuung zusagt und mit mir vereinbart wann ich ihn wieder abholen kann und dann wieder einen Screenshot dass ich ihn nicht wieder bekomme, danach einen, dass ich ihn gegen Zahlung von ca 1300€ abholen kann. Man hat mir sogar versucht über das Ordnungsamt die Erlaubnis zu entziehen, was aber nicht stattgefunden hat. Ich habe mit dem Hund den Wesenstest gemacht und bestanden und ich habe eine Sachkundeprüfung gemacht und bestanden. Ich habe keine Vorstrafen und der Hund war versichert und steuerlich gemeldet,wie es sich gehört.
Wenn man hier gleich so angegangen wird..... Man hätte mir bescheid sagen müssen, dass er erneut die Familie wechselt und mich erneut kontaktieren, bezüglich einer Auslösezahlung. Ich hatte mich nur zurück gehalten weil ich glaubte, dass der Hund einen Endplatz hat. Dem scheint aber nicht so gewesen zu sein. Und darüber ist mein Ärger berechtigt.
 
Wenn alles geklärt ist, was soll dann dieser Auftritt hier?
 
Ich habe den Hund unter der Prämisse dort gelassen dass er einen Endplatz hat. So war es besprochen. Nun wurde er erneut weiter vermittelt wie ich hier erfahren habe. Das ist meiner Ansicht nach eine Verletzung dieser Absprache. Ich habe jetzt eine gute Rechtsschutz. Ich werde nun meinen Anwalt fragen, was er dazu meint. Aber das geht einfach nicht. Mir erzählen der Hund habe nun dort sein zu Hause gefunden und alles das. Wieder etwas, dass sich am Ende als unwahr herausstellt. Foren sind zum Erfahrungsaustausch da, wenn es dich stört, dann kannst du ja austreten. Ich hingegen finde es sehr interessant was ich hier alles erfahren habe bisher. Mfg
 
Foren sind zum Erfahrungsaustausch da, wenn es dich stört, dann kannst du ja austreten. Ich hingegen finde es sehr interessant was ich hier alles erfahren habe bisher. Mfg
erstmal wann ich wohin gehe lasse mal meine Sorge sein...und ein Erfahrungsaustausch sieht anders aus...was du machst ist rumnölen und dabei gibst du eine ziemlich jämmerliche Figur ab...frage mich wieso der Hund überhaupt von dir weg ist...
Ich werde das jetzt mal melden...
 
Dann melde du das doch einfach. Man darf heutzutage scheinbar nicht mal etwas aufklären, ohne dass man dafür gemeldet wird. Ist die Wahrheit jetzt eigentlich verboten? Ich dachte dass die Äußerung meiner freien Meinung erlaubt ist? Sofern ich diese ohne Beleidigungen äußere. Das habe ich getan. Ich frage mich also, wo dein Problem liegt. Ich kann dich ja auch mal melden, weil du mich persönlich angehst.! Ganz schön dreist, wie Nievaulos hier manche schreiben.
 
hallo lisa - schön, dass ich dich hier lesen darf.. ich darf dich daran erinnern, dass wir uns am 03.08.17 in kassel vor gericht gesehen haben und du dort schon ein anerkennungsurteil wegen rufmord und verleumdung kassiert hast ? möchtest du tatsächlich, dass ich es noch einmal in angriff nehme ? hat es nicht gereicht, was die richterin dir gesagt hat ? hier gehen die lügen ergo schon weiter... bamboo ist NICHT vermittelt, er lebt dort auf endpflegestelle. und deine aufklärung ist wieder einmal sehr einseitig.. ( auch hierüber haben wir ein gewonnes gerichtsurteil vom juni 2016 aus riedlingen ( ich werde es bei bedarf hier einstellen ) .. ich rate dir dringend an, dich endlich um deine wichtigen belange zu kümmern - deine familie, deinen anderen hund, deinen ehemann.. ist mit sicherheit weitaus wichtiger und vor allem und deine noch offen stehenden gerichts- und anwaltskosten bei lars weidemann... aber wie gesagt - gerne wieder vor gericht - für dich ist mir kein weg zu weit... solltest du hier nicht die fakten richtig darlegen, gehen diese aussagen wieder vor gericht.. es liegt also wieder einmal an dir, wie du verfahren willst.. grüsse rosi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Lippe“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
437
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
509
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten