"Hallo" aus Kiel

Joker1 schrieb:
Hört sich nicht schlecht an. !!

Sind ganz Jokers Meinung ... Merlin und ich würden uns darüber sehr freuen ...

Über den geeigneten Ort und die Zeit können wir dann ja noch "verhandeln" :zufrieden:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiwas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Viel Spaß und liebe Grüßla aus BW :)
 
Hallo und ein herzliches Willkommen!
Schön zu lesen, dass noch mehr aus Kiel hier sind.

Ich gehe mit meiner Rhodesian Ridgeback Hündin Kira viel in Schönkirchen spazieren, da wohnen wir ja auch. Hier gibt es einen riesen Wald, in dem man super herumtollen kann.
Am Sonntag sind wir dann meistens auf der Krusenkoppel zur "Hunderunde" um 11 Uhr. Schaut doch auch mal vorbei!
 
Heiwas schrieb:
Über den geeigneten Ort und die Zeit können wir dann ja noch "verhandeln" :zufrieden:

Joker1 und ich haben uns über ein Treffen unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir ein solches ja "nachholen" können; können uns ja alle beim "Blauen Treffen in S-H" genauer darüber unterhalten ... z.B. welcher Ort (gerade jetzt nach dem neuen Gesetz) dafür am besten geeignet ist.
 
hey, mein kleiner buli und ich wünschen dir viel spaß und viele beiträge hier im forum:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Hallo" aus Kiel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Danke!!! Könnt ihr mir helfen ? Hoffentlich Ich bin auf der Suche nach "Ein Hundeleben" mit dem Bulli und "Die unglaubliche Reise" das Original mit dem Bulli. Im Handel nicht mehr erhältlich-LEIDER !
Antworten
4
Aufrufe
487
jaschi
J
Jay08
Achso sollte vielleicht noch erwähnen das er ein 15Monate alter Pitbull ist.
Antworten
1
Aufrufe
973
Jay08
N
Hey, das freut mich aber :) Coky ist aber auch ein niedlicher Knopf! :love:
Antworten
8
Aufrufe
625
lynnie
lynnie
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zurück
Oben Unten