"Hallo" aus Kiel

Heiwas

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich "treibe" mich hier schon einige Tage rum und wollt mich nun auch endlich mal vorstellen:

Ich komme aus Kiel und vertreibe mir dort die Freizeit mit meinem kleinen "Krümel".
Krümel heißt Merlin und ist ein Dalmatiner von 7 Jahren der im Sommer seinen 8. Geburtstag feiert.

Zu Hause "ärgert" er oft die Miezi Isabel, die nächste Woche ihren 16. Geburtstag feiert.

...und seine liebste Gefährtin ist die Bulli-Maus Shira...


Lieben Gruß von "Heiwas"
Silvi, Merlin und Isabel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiwas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin, moin Silvi,

ein ganz herzlicher Willkommensgruß von einer Ex-Hamburgerin aus Baden-Württemberg ins kühle Kiel! :) :) :)
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
 
hallo und herzlich willkommen hier!:hallo:

schön noch jemand aus kiel das freut mich sehr*g*

lg nadine
 
Hallo auch aus Kiel !
Wo treibt ihr euch mit euren Vierbeiner denn so rum?
Wir sind meistens in der Freilaufzone Vieburger Gehölz zu finden.
Gruß Astrid, Philipp & Nike
 
@fledermausohr,

wir kommen aus elmschenhagen und gehen meist nur hier .
es gibt hier ja genug grünflächen und sogar zwei seen wo man spazieren gehen kann. wußte gar nicht das im/am fieburger gehölz ne freilaufzone ist .
 
@Fledermausohr

...sind oft auf der Suche nach neuen Wegen... (z.Z. aber eher bei Melsdorf und Umgebung).
Wenn nicht arg zu viel los ist aber auch gerne am Falkensteiner Strand oder am Kanal (Landwehr)

** und noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN für die vielen netten Begrüßungsworte hier ** :D
 
Heiwas schrieb:
@Fledermausohr

...sind oft auf der Suche nach neuen Wegen... (z.Z. aber eher bei Melsdorf und Umgebung).
Wenn nicht arg zu viel los ist aber auch gerne am Falkensteiner Strand oder am Kanal (Landwehr)

mit der Zeit sind immer mehr Kieler hier vertreten, vielleicht sollte man sich ja mal zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen - sozusagen KSG-Ortsgruppe Kiel :hallo:

Gilt freilich auch für chayenne und Joker
 
Hallo Silvi,

herzlich Willkommen hier im Forum und nen lieben Gruß aus dem schönen Franken.

gruß nelehi
 
Fledermausohr schrieb:
mit der Zeit sind immer mehr Kieler hier vertreten, vielleicht sollte man sich ja mal zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen - sozusagen KSG-Ortsgruppe Kiel :hallo:

Gilt freilich auch für chayenne und Joker

Hört sich nicht schlecht an. Aber, wir haben Bullimanu noch vergessen !!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Hallo" aus Kiel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Danke!!! Könnt ihr mir helfen ? Hoffentlich Ich bin auf der Suche nach "Ein Hundeleben" mit dem Bulli und "Die unglaubliche Reise" das Original mit dem Bulli. Im Handel nicht mehr erhältlich-LEIDER !
Antworten
4
Aufrufe
487
jaschi
J
Jay08
Achso sollte vielleicht noch erwähnen das er ein 15Monate alter Pitbull ist.
Antworten
1
Aufrufe
973
Jay08
N
Hey, das freut mich aber :) Coky ist aber auch ein niedlicher Knopf! :love:
Antworten
8
Aufrufe
625
lynnie
lynnie
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zurück
Oben Unten