Hallo aus Eschborn

mustlinsa

Ein freundliches Hallo aus Eschborn,

es grüssen Reinhard & Ilona - Nickname ist mustlinsa kommt aus dem ungarischen und heisst soviel wie Fruchtfliege.;)
Wir sind hier eingetreten weil wir gerne mit anderen Hundebesitzern kommunizieren möchten, evtl. wenn in der Nähe auch Treffen, oder einfach mehr über die vierbeinigen Freunde zu erfahren. Zur Zeit haben wir leider noch keinen, denken aber das kann sich dieses Jahr noch ändern. Ganz einig sind wir uns noch nicht bei der Rasse, das geht in Richtung Welch Terrier oder aber Mini Bullterrier... evtl. kann uns der eine oder andere von Euch da ein wenig beraten.

Vielen Dank von mustlinsa:hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mustlinsa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Ich hoffe, ihr findet hier die Antwort auf eure Fragen
 
Willkommen hier im Forum:hallo::
Viel Spaß wünschen Euch

Dagmar und Shar Pei Ako
 
Vielen Dank für Eure freundlichen Empfang, es grüssen Euch Reinhard & Ilana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Eschborn“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
918
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
505
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
450
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten