Hallo aus Dithmarschen

dodgemaster

10 Jahre Mitglied
Ich/Wir kommen aus Dithmarschen!!!
Wir haben ein Amerikan Bulldog Rüden, eine Pit Bull Hündin und einen kleinen Jack Russel (der Chef der Bande)!
Wir sind auf dem ADRK-Platz in Albersdorf tätig!!!
So das wars erst einmal.....
gruß
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dodgemaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi und herzlich willkommen.

ich bin die, die donnerstag mit ihren ab bei euch auf dem hundeplatz war ;)

Lg Jessy
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen! *winkewinke*
 
hallo dodgemaster,

habt ihr es endlich ins forum geschafft;)
freut mich euch hier zu sehen. viel spass hier forum.


Übrigens; die hotdogs heute waren echt lecker:D

liebe grüße stephan
 
danke werden wir haben!
do war nur meine frau da......
bnis denn
 
Falls ihr die mit dem schicken schwarzen dodge pickup seid,war ich letzten sonntag die,die den wagen klauen wollte*grins*Schön das ihr hier seid...Lg Britta
 
Hmmmm....Ach..Ich komm ja nochmal wieder auf denPlatz*grins*
Dann kann ich ja vielleicht wenigstens ein Foto machen*bettel*
 
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum :hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Euer Wagen sorgte für bewunderndes Jammern meines Mannes...:heul:

(Tröstet mal solch einen Kerl :rolleyes:)

Gruß, Svenja und Bande
 
@svenja:nicht nur bei deinem Mann...*seufz*
 
Fakt ist, ich wußte erst nicht, worüber er redete...wußte die Marke ja nicht.

Habe im ersten Moment nur gedacht: Boah, die müssen aber reich sein! :uhh:
 
Reich währen wir gerne!!!
Es ist ein Dodge Ram !!
 
Ich fand den gewaltig!

Eure Hündin war sehr hübsch, schade das wir den AmBull nicht gesehen haben.
 
Genau mein Auto..Hab ja auch keine Normgrösse...Aber bei meiner letzten Heimreise aus den Staaten passte wirklich kein Auto mehr in den Koffer...:heul:
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Dithmarschen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
438
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
927
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
510
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten