Hallo aus dem Schwabenland

Mango

10 Jahre Mitglied
So, wie es sich gehört hier die Vorstellung:

Auf der Suche nach den Büchern "Kampfhund I&II" bin ich über Onkel Google bei euch gelandet.

Ich heiße Melli, bin 20 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund und ein paar Tierchen in einem kleinen Dorf nahe Bad Schussenried.

Unser Häuschen teilen wir uns mit den beiden Hunden Spikey und Mangó, den noch 8 Hamstern und 6 Zwergkaninchen.
Schweren Herzens muss ich mich aber von 4 der Kaninchen trennen :(

Die Hunde:
das sind wie gesagt Spikey, ein 4 Jahre alter Hütehund-Mix von nem Bauernhof-Unfall-Wurf und Mangó, eine 3 1/2 Jahre alte AmBull Hündin aus ner ungarischen Tötung.

Spikey kam als Welpe zu Heiko (damals war ich noch nicht da) und Mangó zog am 3. Mai in diesem Jahr bei uns ein.

Falls ihr noch Fragen habt, dann her damit - ich hab noch niemanden gebissen :lol:

Achja, es kann sein dass ihr ab und an Posts von Heiko lest, dass wäre dann in dem Fall mein Schatzi, welcher sich strikt weigert eigene Accounts anzulegen, aber dennoch hin und wieder seinen Senf dazu gibt :rolleyes:

So, das war´s erstmal :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen und viel Spass wünschen Santo und Katy.......lieben Gruß aus Minden...:)
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb :)
 
Hi Mango, wohne um die Ecke (Ulm). Da ich öfters in Ungarn bin wollte ich mal fragen wo da denn Tötungsstationen sind? Ich dachte immer die Ungarn tun sowas nicht, weil ich da immer ganze Hunderudel frei auf den Strassen rumrennen seh...aber vll. genau deswegen. Bin jetzt echt enttäuscht von den Ungarn...
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Schwabenland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ronjarot
Huhu und Herzlich Willkommen! Was für einen hübschen Chihuahua-Mix du da hast! Ich liebe diese Farbe ;D Aus welchem TH kommt er denn? Gruß Nina
Antworten
30
Aufrufe
980
Nileka
Waldelfe
Antworten
23
Aufrufe
943
staff2302
staff2302
Nicolas
Hallo und herzlich Willkommen!! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
526
prisca
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten