Hallo aus dem Schwabenland

ronjarot

Huhu,
so, ich bin auch neu hier :D

Ich bin Sille und bei mir leben der fast 12-jährige Collie Vicco, Kira, meine Border-Mix-Maus und Klein-Easy unser Tierschutz-Neuzugang ... ein Pinscher-Chihuahua-Mix :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ronjarot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
danke Euch für das Willkommen!
Meine beiden Großen sind ja im Avatar - Easy kriegt deshalb hier ein Extrafoto :D

5559896.jpg
 
Easy ist ja suess. Die Faerbung erinnert mich an die 3 Cattle-Dogs die ich bis jetzt gesehen habe. :love:
 
Hallo zurück, aus dem Schwabenland :hallo:

Easy ist ja tooootal hübsch! hat die noch ne Schwester? :lol:

viel Spaß hier im Forum:D
 
Guten Morgen an mich selber... jetzt hab ich gerafft wer du bist *andieStirnklopf* :lol:

Samstag in Feuerbach?! ;)
 
Hallo zurück, aus dem Schwabenland :hallo:

Easy ist ja tooootal hübsch! hat die noch ne Schwester? :lol:

viel Spaß hier im Forum:D

Ja, oder Tochter, weiß man nicht genau ... Auch im Tierschutz ... Aber die ist auch gleich in der Pflegestelle geblieben :love:

Guten Morgen an mich selber... jetzt hab ich gerafft wer du bist *andieStirnklopf* :lol:

Samstag in Feuerbach?! ;)

Aaah, hallo! :hallo:
Ja, am 27., gell? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Schwabenland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Waldelfe
Antworten
23
Aufrufe
943
staff2302
staff2302
Nicolas
Hallo und herzlich Willkommen!! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
527
prisca
Mango
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
16
Aufrufe
637
Heike11
Heike11
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten