Hallo aus dem Schwabenland

Nicolas

15 Jahre Mitglied
Bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, hab mich aber noch nicht vorgestellt.
Meine Freundin, unsere kleine StaffBull Hündin Lili und ich sind vor einem Halben Jahr von Stuttgart auf das Land, in die Nähe von Reutlingen gezogen. Hier haben wir nun statt einer Wohnung ein Haus mit Garten und das Feld gleich hinterm Haus. Lili findet das auch viel besser und liebt es Ball zu werfen und im Sommer in den Bach zu springen.
Wenn wir arbeiten sind (wo sie ab und an mit darf) ist sie bei meinen Eltern und ihrem 10Jahre alten Tibetterrier. Den hält sie gewaltig auf trap, was aber seiner Fitnes zu gute kommt ;)
Wenn es sich mal ergibt eine Gassirunde in der Nähe zu machen, währen wir sicher dabei.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Schwager von Sandi :hallo:

Unsere Hunde kennen sich ja schon :D

Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb und viel Spaß hier
 
herzlich willkommen! :)

grüssle tanja + 3 staffbulls ebenfalls aus bw :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Schwabenland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ronjarot
Huhu und Herzlich Willkommen! Was für einen hübschen Chihuahua-Mix du da hast! Ich liebe diese Farbe ;D Aus welchem TH kommt er denn? Gruß Nina
Antworten
30
Aufrufe
980
Nileka
Waldelfe
Antworten
23
Aufrufe
943
staff2302
staff2302
Mango
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
16
Aufrufe
636
Heike11
Heike11
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten