Hallo aus dem Schwabenland

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ich bin Jessy 24 komme aus Leonberg und auf der Suche nach einer EB oder FB die in Not ist wir haben noch ein Plätzchen frei auf unserem Sofa.... Sind Hundeerfahren und hatten vorher ein Boxer-Staffmix der aber es vorgezogen hat bei meiner Mutter zu bleiben und mittlerweile Krebs hat im Alter von 6 jahren.... So Alter und Geschlecht ist mir schnurz piep ich helf wo ich kann und freu mich auf neue Kontakte.
 
Hallo zurück aus dem Schwabenland - bist DU "Ur-Schwabe" oder ein "Import-Schwabe"?
lg syschue
 
Hallo zurück aus dem Schwabenland - bist DU "Ur-Schwabe" oder ein "Import-Schwabe"?
lg syschue

Ich bin gebürtige Ost-Westfälin, aber da haben sie ich rausgeschmissen, weil ich Ihnen zu schnell gesprochen hab :eg:
Aufgewachsen bin ich bei Hannover - ich kann also Hochdeutsch :D
 
Huhu und Herzlich Willkommen!

Was für einen hübschen Chihuahua-Mix du da hast! Ich liebe diese Farbe ;D Aus welchem TH kommt er denn?

Gruß Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Schwabenland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Waldelfe
Antworten
23
Aufrufe
943
staff2302
staff2302
Nicolas
Hallo und herzlich Willkommen!! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
526
prisca
Mango
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
16
Aufrufe
636
Heike11
Heike11
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten