Hallo aus dem Odenwald

bommel02

Hallo zusammen,
meine ist Monika bin 44 Jahre und nenne zur Zeit 2 Deutsche Schäferhunde mein Eigen.Das ist einmal mein Quando ein grauer Rüde und im Juni 6 Jahre alt.Er hat mehrfach die VPG 3 abgelegt.Dann ist da noch Jambo den ich mit 8 Monaten bekam.
Mein geliebter Dusty ging vor einem Jahr mit knapp 10 Jahren.Seit 1992 mache ich VPG Sport und bilde auch Hunde nebenbei aus.
So das wars erst mal zu mir.Sollten noch Fragen sein beantworte ich diese gerne.

Lg Moni
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bommel02 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Herzlich Willkommen auch von hier :hallo:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Odenwald“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Willkommen hier :hallo: und viel Spaß
Antworten
8
Aufrufe
577
Spell_2103
S
Bully-Mama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Chayenne77
Chayenne77
tempo
@tempo - wir treffen uns morgen (12.11.05) um 14 Uhr in Darmstadt zu einem Leinengassi mit allen möglichen Leuten hier aus der Gegend - magst evtl mitkommen?
Antworten
28
Aufrufe
877
AngelBlueEyes
A
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten