Ein "Hallo" aus dem Odenwald

Bully-Mama

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

möchte mich nun endlich auch mal vorstellen. :hallo:

Mein Name ist Jeanette und ich teile mir mein Sofa mit zwei Französischen Bulldoggen, einem Rottweiler und einem Schäfermix. Ausserdem gehören noch vier Katzen und ein Pferde-Opa zur Familie - ach ja, und meinen Mann gibt es auch noch. :D

Wir haben letztes Wochenende unser neues Haus mit grossem Garten bezogen. Es sind zwar noch nicht alle Kisten ausgepackt, aber wir fühlen uns trotzdem schon so richtig wohl. :love:

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, arbeite aber jetzt als Marktleitung in einem grossen "Futterhaus". ;) Ausserdem habe ich eine Hundetrainer-Ausbildung und habe vor Urzeiten mal Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen gemacht.

Und seit 2006 habe ich eine kleine aber feiner Zucht für Französische Bulldoggen. Natürlich nach sehr strengen Zuchtregeln und unter Obhut eines Vereins.

So grob war es das jetzt erstmal von mir. Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit... :)

Viele Grüße,
Bully-Mama
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bully-Mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen!

Hm, ziemlich großes Sofa bei so vielen "Besetzern".
 
Auch von uns ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum.
Liebe Grüße Bea & Timmy :hallo:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
französische Bulldogen super die liebt mein Mann über alles,stell doch mal Bilder rein:hallo:
 
Hallo aus Darmstadt ... hab früher auch im Odenwald gewohnt!! :hallo:
 
Hallo hallo hallo....

vielen Dank für die nette Begrüßung. :)

Wer meine Hunde und mich näher kennenlernen möchte kann gern hier mal schauen:



Grüßle,
Bully-Mama
 
Auch ein Hallo von uns aus dem Frankenland und Herzlich Willkommen.

LG Andre, Dani & Spike
 
Na, das Grombach kam mir gleich so bekannt vor.... :)Mein Atti( American Bulldog) war da ein halbes Jahr auf ner Pflegestelle :) und bevor wir den zu uns geholt haben, sind wir 4 Wochen lang zweimal pro Woche dort zum Gassigehen mit Joy( Englische Bulldogge) gewesen, da hat uns mal jemand angesprochen, der auch auch französische Bulldoggen züchtet. Kann sogar dein Mann gewesen sein, der sagte nämlich was von Schützenstr. wenn ich mich richtig dran erinnere :D

Also, ich muß schon sagen Bulldoggen sind klasse auch wenn manchmal die Tierarztrechnungen etwas höher sind, aber für mich kommen nur noch Bulldoggen und Staffbulls in Frage, will nix anderes mehr..

Hoffe, ihr habt hier viel Spaß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein "Hallo" aus dem Odenwald“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Willkommen hier :hallo: und viel Spaß
Antworten
8
Aufrufe
563
Spell_2103
S
B
Willkommen hier :hallo: und viel Spaß
Antworten
10
Aufrufe
572
Spell_2103
S
tempo
@tempo - wir treffen uns morgen (12.11.05) um 14 Uhr in Darmstadt zu einem Leinengassi mit allen möglichen Leuten hier aus der Gegend - magst evtl mitkommen?
Antworten
28
Aufrufe
874
AngelBlueEyes
A
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
890
P
Zurück
Oben Unten