Ein Hallo aus dem Odenwald

tempo schrieb:
@AngelBlueEyes - du bist ja direkt aus der Nachbarschaft :D Lese mit Interesse deine Infos über die Heppenheimer Tierheim-Insassen. ;)

Jau, fast genaue Nachbarschaft. BrokenHeart schreibt ja auch einiges über die Insassen. Hast du denn jemand spezielles im Auge ;)
War selbst nur 3x in dem Tierheim. 1x zum Gassi und 2x wegen meinem Kater Paul (angucken und dann abholen). So viel kann ich also über die Leute nicht sagen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Judith,


schön das Du da bist, ich durfte ja schon deine Bekanntschaft machen;)
 
@tempo - wir treffen uns morgen (12.11.05) um 14 Uhr in Darmstadt zu einem Leinengassi mit allen möglichen Leuten hier aus der Gegend - magst evtl mitkommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus dem Odenwald“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Willkommen hier :hallo: und viel Spaß
Antworten
8
Aufrufe
578
Spell_2103
S
B
Willkommen hier :hallo: und viel Spaß
Antworten
10
Aufrufe
591
Spell_2103
S
Bully-Mama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Chayenne77
Chayenne77
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten