Hallo an alle!

Conny

20 Jahre Mitglied
Bin neu hier und wollte euch mal ganz lieb Grüssen
smile.gif

Conny und Hundi Ginger
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Conny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Conny!
Ganz Herzlich Willkommen bei den Kampfi`s und der Gemeinde!Viel Spaß bei durchstöbern der Seiten!
Liebe grüße aus Hamburg
Nicole
 
Hallo Conni!
Ein fröhliches "Herzlich Willkommen" schallt durch unsere Gemeinde!
Informier dich schon mal über einen guten Internet-Tarif!!


Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Hallo Conni,

ein herzliches Willkommen auf den besten Seiten des Internets. Ich hoffe, Du hast einen guten Anbieter mit einem richtig günstigen Tarif..... Du wirst ihn brauchen.
biggrin.gif
biggrin.gif


Viele liebe weihnachtliche Grüße aus Frankfurt/M.
Bärbel & Oscar
smile.gif
smile.gif
 
Joey und ich sagen/bellen auch ganz laut HALLO und Herzlich Willkommen in der Gemeinde, Conny!!!!

Bärbelchen, die besten Seiten des Internets???? Nee, die EINZIGEN! Ich geh in letzter Zeit ganz selten woanders hin
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


liebe Grüße

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
ich schliesse mich malwieder meinen vorrednern an.

Wirste noch öfter releben..*g*


Kira richtet auch noch dicke schlabber- grüsse aus!!!
biggrin.gif





dog033.gif
xmashase.gif


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
dog138.gif
york2426.gif
 
Hi Conni,

herzlich willkommen bei den Kampfis und such Dir schon mal einen guten Therapeuten
smile.gif
) Wir alle hier sind der Sucht "Kampfschmuser-Gemeinde" verfallen, nicht lange und sie hat Dich auch erwischt.

Viele Grüße
watson
 
Hi Conny !

Auch von mir ein herzliches Willkomen bei der KSG.
Ich hoffe das Du viel Spass hier haben wirst.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Herzlichen Willkommen auch von Beckersmom und dem besten Bullterrier der Welt "Becker".

Ja, such Dir eine günstige Flatrate, sonst macht Dich die Sucht nach diesen Seiten pleite
smile.gif


Liebe Grüße

Beckersmom
miniroad.jpg
 
Auch von uns ein "Herzliches Wilkommen" auf der besten Seite im WWW.
Schenk´ Deinem Mann zu Weihnachten ein Foto von Dir. Er wird die nächsten Jahre nur noch Deinen Rücken sehen weil Du ständig vor´m PC sitzen wirst. *lol

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Conny,

genau wie Kira kann ich mich nur allen meinen Vorrednern anschließen:

Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern und eine Flatrate ist das absolute Muß! Ich habe meine nach 1 Woche bestellt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Viel Spaß auf diesen Seiten und fröhliche Weihnachten

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Conny
Genau wie meine Vorredner dehnen ich mich anschließen
möchte von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.Seh zu das du
so schnell wie möglich Flat bekommst.Ich habe nach dem
ersten Chat hier Flat beantragt.
Viel Spass und ein frohes Fest Dir und Deiner Familie
wünscht Dir Ballu mit Bärenfamilie.
Bis denne.

Ballu
 
Hi Conny!
Auch von mir ein hezliches Willommen von mir und meinem Hundi!
Sag aber später nicht wir hätten dich nicht gewarnt wenn du den halben Tag am Computer verbringst *g*


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Herzliches Grüss Gott hier...

von mir Asta und Bernie

Viel Spass.

P.S. der chatt ist spitze schaue mal rein.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Schön sooooo lieb begrüsst zu werden!Daaaaanke!
Flatrate schon bestellt!:)
Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Bin ab 26.12.00 erstmal im Urlaub!
Bis bald Conny und Wau Wau Ginger
 
Ich bin mal wieder spät dran
frown.gif


Herzlich willkommen in unserer Gemeinde!!! Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Besuche uns doch mal im Chat, aber eine Flatrate wäre wirklich angebracht *jeden Monat bei der Telefon-Rechnung das heulen kriegt*

Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten