Haiangriff im Roten Meer

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die blöden Viecher gehören allesamt abgeschlachtet. Wie können die es wagen Menschen anzugreifen die in Ihrem natürlichen Raum, dem Wasser nur planschen möchten. Furchtbar.
 
Es ist genau das Riff, an dem wir selbst immer schnorcheln. Und schon im Sommer wurden uns unter der Hand in der Tauchschule ein Foto gezeigt, welches eine Französin zeigte, die grade nach einem Haiangriff 2009 das Bein verloren hatte und an Bord gezogen wurde. Sie verstarb noch auf dem Tauchboot.

Sinnigerweise locken einige diese Tauchboote in letzter Zeit vermehrt Haie als Touriattraktion an, indem sie die Tiere füttern- zum Teil aus der Hand im Wasser. So machte es auch die Französin. Es muss ja unheimlich prickelnd sein, wenn einem ein derartiges Wildtier aus der Hand frisst. Natürlich verlieren die ansonsten eher scheuen Haie dann die Angst vor Menschen und verknüpfen diese mit Futter.

Jetzt werden sie alles im Roten Meer abschlachten, was nur entfernt an Hai erinnert, um die Touris zu beruhigen. Ich könnte k....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haiangriff im Roten Meer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Bruder und mein Kollege bekamen beide, nachdem sie beim zweiten Mal EB mit dem langsamen Verlauf erwischt hatten, nach einiger Zeit Leberprobleme. Vielleicht sekundär? Durch du geschwollene Milz?
Antworten
28
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Podifan
Podifan
Gibsy&Stoja
Wie traurig. Gute Reise, Ben :(
Antworten
30
Aufrufe
17K
Natalie
Natalie
ines111
Antworten
6
Aufrufe
825
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten