Haftpflichtversicherung

Kampfschlecker

HALLO
Wir fanden die Seite ganz toll und liesen es uns nicht nehmen, uns auch hier anzumelden.
Und haben auch gleich mal ne Frage an euch.
Wir haben uns für einen super lieben Pit Bull aus dem Tierheim entschieden, der bei uns als Zweithund mit in der Familie glücklich werden soll.
Nur haben wir jetzt ein kleines Problem, die meisten Versicherungen nehmen keine sogenannten Kampfhunde (wobei wir nicht verstehen wieso, denn selbst ein Dackel kann zum Kämpfer gemacht werden und Babares ist da wohl eher ein Schmusekämpfer).
Naja auf jeden Fall hatten wir gehofft, daß vielleicht einer von euch weiß, welche Versichung Pittis nimmt und was das kostet!!!
Würden uns riesig auf ein paar Tipps freuen.
Liebe Grüße von den Kampfschleckern und ihrer Familie!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfschlecker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen hier !
Die Gerling-versicherung nimmt Sog.Kampfhunde und
kostet ca. 180 -200 DM im jahr !
Verlasst euch aber nicht drauf, ist schon länger her.
ca.viertel jahr ! Versuchts einfach

Mein ganzer Stolz und Schatz "Link"
linkxx.jpg
 
Hi Kampfschlecker,

erstmal ein herzliches Willkommen!


Schaut mal auf oder .Dort gibt es eine Hundehaftpflicht für alle Rassen für 11,50 DM monatl. = 138,00 DM jährl.

Die Ülzener nimmt auch Pittis, erhebt aber 50 % Aufschlag
redface.gif
( ).

Gruß
Wolfgang
 
Hi Kampfschlecker,

herzlich willkommen hier
smile.gif
Schön, daß Du einem Kampfschmuser eine Chance geben möchtest
smile.gif


Versuch es mal bei der Agila die haben eine günstige Haftpflicht und versichern auch SoKas
smile.gif


Viel Spaß hier!


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfschlecker:

Wir haben uns für einen super lieben Pit Bull aus dem Tierheim entschieden, der bei uns als Zweithund mit in der Familie glücklich werden soll.

[/quote]

Super!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Naja auf jeden Fall hatten wir gehofft, daß vielleicht einer von euch weiß, welche Versichung Pittis nimmt und was das kostet!!!

[/quote]

Bei der Agila - normaler Weise ist aber grade defekt - habe ich grade heute vormittag einen Bulli angemeldet. Keine Rasseliste bei der Haftpflicht. Bei der Krankenversicherung schon - allerdings nicht nach dem Motto "Hundi böse -&gt; Kostet mehr", sondern eben nach Krankheitsfällen, also z.B. für (Tschuldigung, dass der mal wieder herhalten muss, aber hier wirklich unvermeidlich) Deutsche Schäferhunde mehr wegen deren HD-Anfälligkeit.

Agila Haustierkrankenversicherung AG
Breite Str. 6
30159 Hannover
0511 3032345

Die Deckungssumme habe ich leider nicht mehr im Kopf.

Eine Übersicht über einige Versicherungen findet ihr hier:


Tharin
 
also wir sind auch bei der agila und bezahlen 11,50 dm im monat für unseren kampfschmuser.
denen ist die rasse egal. jeder hund bezahlt gleich viel.
infos und infobroschüren gibt es auch über

ps: super das ihr auch einen kampfi nehmt.
viel spaß hier beim lesen und schnüffeln.
 
Hallo ihr Lieben!!!
Danke für die vielen Tips!!! Hab mich riesig gefreut, daß ihr uns so schnell geholfen habt!!!
Haben auch schon Bilder unserer Zwei drin unter Xara und Barbares!!!
Barbares ist übrigens unser neues Familienmitglied von dem ich erzählt hatte!!!
Liebe Grüße noch an alle!!!
Y. T. D. X. & B.

Und immer nach dem Motto:
"Der Hund blebt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"!!!!
 
Wir zahlen für zwei Hunde mit 80%Aufschlag 500DM im Jahr
frown.gif


york4287.gif
york4299.jpg
tanne14.gif
 
Hallo Kampfschlecker!!!

Ich bin bei der Karlsruher in Karlsruhe Versichert!!Ich zahle 147.00DM im Jahr habe rundumschutz!!

Bei der Karlsruher in BW.gibt es keine Einstufung von Rassen!Da dürfen Hunde,Hunde sein!!!

Vieleicht konnte ich dir ja ein bischen weiter hefen!!
Liebe Grüße Elocin & Pacco
 
"soKa"s aus dem Tierheim werden bei der Securitas ganz normal versichert, 10 Mio Versicherungssumme ohne Selbstbeteiligung für ca. 156,60 DM/Jahr. (5 Mio gibt es für 138,- DM)

Bei soKas muß das Tierheim abstempeln, daß es ein Hund aus dem TH ist, dann kriegt man eine Bestätigung zugeschickt, daß der Hund ohne Rücksicht auf die Rasse versichert ist.

Ansprecfhpartner ist Frau Pütz, Tel. 0221- 913812-22 (Fax: -13).

ach ja, plus Versicherungssteuer!

ciao
Andreas
 
hi lilly,
ei dann wechsele doch die versicherung. die agila unterstützt auch die tierheime usw.
da bezahlst du deutlich weniger....
 
Hallo.

Herzlich willkommen hier.

In der neuen Hunderevue ist eine Aufstellung von Versicherungen, auch die Kampfhunde versichern mit Preis.

Habe das Heft zu Hause, bei Interesse, kopiere ich die Seite gerne und sende sie Euch zu.

Viele Grüsse!!!

Tyson and Mum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haftpflichtversicherung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Mal abgesehen von den Preisen und Rassen, kann ich nur raten eine sehr hohe Deckungssumme für Personenschäden einzuplanen. Und darauf achten dass in den EIGENEN Versicherungen Verwaltungsrecht abgedeckt ist (ist nicht in jeder Rechtschutz drin). Sonst zahlt man am Ende 4 Euro weniger und steht...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Crabat
Cherry
Du musst auf "Details anzeigen" und dann "Versicherte Personen und Aktivitäten" anklicken, um genau diese Ansicht zu haben. Ich würd aber trotzdem nochmal das Kleingedruckte lesen.
Antworten
3
Aufrufe
436
MadlenBella
MadlenBella
Hyazinthe
Zitat - "...........Es sei eben eine typische Tiergefahr – so die Richter – dass sich ein Hund einfach irgendwo in den Weg lege, sodass man leicht über ihn stolpern könne. ..................." Ob das auch für Kamele, Pferde usw. gilt?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
golden cross
G
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten