Haftpflichtversicherung

Vonix

Hallo,
ich habe mich in einen Staff aus dem Tierheim verliebt und werde ihn demnächst adoptieren.
Meine Versicherung möchte ihn allerdings nicht versichern, bzw. nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Kennt jemand eine hundefreundliche, günstige Versicherung, die eine Haftpflichtversicherung für "Kampfhunde" anbietet??

Danke!!

Vonix@gmx.de
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Vonix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Thema gab es letztens schon. Kann dir Agila aus Hannover oder den Gerling Konzern empfehlen. Die Preise halten sich die Waage. Agila: 0511/3032-345. Der Gerling Konzern hat wahrscheinlich in jeder Stadt eine Filiale.
Viele Grüße

Iris
 
Ich empfehle die WGV = Württembergische Allgemeine Versicherung in Stuttgart. Die haben auch nach der PolVO nie nachgefragt, welcher Rasse unser Hund angehört.

Caro-BX
 
bereits unter Verordnung erstellt
wink.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haftpflichtversicherung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Mal abgesehen von den Preisen und Rassen, kann ich nur raten eine sehr hohe Deckungssumme für Personenschäden einzuplanen. Und darauf achten dass in den EIGENEN Versicherungen Verwaltungsrecht abgedeckt ist (ist nicht in jeder Rechtschutz drin). Sonst zahlt man am Ende 4 Euro weniger und steht...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Crabat
Cherry
Du musst auf "Details anzeigen" und dann "Versicherte Personen und Aktivitäten" anklicken, um genau diese Ansicht zu haben. Ich würd aber trotzdem nochmal das Kleingedruckte lesen.
Antworten
3
Aufrufe
448
MadlenBella
MadlenBella
Hyazinthe
Zitat - "...........Es sei eben eine typische Tiergefahr – so die Richter – dass sich ein Hund einfach irgendwo in den Weg lege, sodass man leicht über ihn stolpern könne. ..................." Ob das auch für Kamele, Pferde usw. gilt?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
golden cross
G
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten