Hä?

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Mal kurz ne Frage, ob mein Hund noch ganz richtig ist
biggrin.gif
:

1. Mittag gegessen (Trockenfutter, Tomate, Gurke)
2. 5min später ausgeko...t
3. wieder gegessen

Häääh?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Antwort:

zu hastig gefressen, deshalb ausgekotzt

oder

Gurke unverdaulich - ausgekotzt.

Claudy, mach Dir nichts draus. Solange er sein eigenes Geko... frißt und nicht das anderer Menschen *würg* ist es im grünen Bereich
smile.gif


watson
 
Das hat Macho auch schon gemacht
smile.gif

Er hat wohl zu schnell gefressen,oder wollte 2mal essen haben
biggrin.gif


york3917.jpg
york3918.jpg
Image2.gif
 
Vielleicht fand ers ja auch so lecker das er den Genuss 2 x haben wollte??

Da fällt mir der hier zu ein:

Eine Giraffe und ein kleines Häschen treffen sich. Das Häschen blick von ganz und zur Giraffe hoch und sagt: "Moi, hast du aber einen langen Hals!" Die Giraffe daraufhin mit arrogantem Augenaufschlag:" Tcha, den kann halt nicht jeder haben! Was meinst Du wie toll das ist wenn ich so richtig Hunger habe und einen ganzen Berg frisches grünes Gras fresse und das rinnt mir dann ganz langsam 8 Meter den Hals runter!" Das Häschen:"Uiiihh" Giraffe: " Oder wenn ich Durst habe und das klare kalte Wasser rauscht 8 Meter den Hals hinunter. Das ist Genuss!" Das Häschen überlegt und sagt: " Und hast Du schon mal gekotzt??"

Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
moin claudy,

mein erster hund hat das IMMER nach dem fressen gemacht, er hatte allerdings probleme mit der bauchspeicheldrüse und auch ansonsten einer sehr empfindlichen magen! er ist mit 4 jahren an der 2. magendrehung gestorben.

aber wenn joey das jetzt zum ersten oder 2. mal macht ist das nicht bedenklich, sollte es sich häufen würde ich es aber doch mal beim ta abklären lassen!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Quini geleiches Problem it Briska hatte, Diagnose dann allerdings nicht so lustig: Borreliose.Wenn Dein Wauzi also zusätzlich schlapp wird,besser mal Bluttest machen.
quini

 
das problem hatten wir bei gipsy ganz am anfang.
sie hat das allerdings immer gemacht *bäh*

lag vermutlich daran, das beim züchter alle gleichzeitig gefressen haben. wer nicht schnell genug war hatte pech.

also erst mal rein was geht, dann ruhige ecke suchen, auskotzen und dann in aller ruhe nochmal fressen *lecker*

machen wölfe übrigens manchmal auch
wink.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
HI Claudy,

so was kann mal passieren. Becker versucht auch ab und an mal sein frisch gekotztes wieder zu fressen. Da bin ich aber mit der Kehrschaufel schneller
biggrin.gif
Wer's beim ersten mal nicht drin behält, der kriegt keine zweite Chance
biggrin.gif


Erinnert mich übrigens an die Geschichte mit dem Betrunkenen und dem Penner
wink.gif

Ein Betrunkener kommt aus der Pizzeria getorkelt und kotzt seine Pizza einem Penner genau vor die Füße. Der freut sich mit den Worten: "Boah, endlich mal 'ne warme Mahlzeit!"
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Er hats vor fast einmal Jahr schon mal gemacht, allerdings nicht mach dem Mittagessen, sondern nach dem Autofahren und vorher hatte ihn meine Oma "vollgestopft". Damals hat ers aber nicht fressen dürfen.

Aber gestern wars mir dann auch ganz recht, dass er selber den Teppich sauber gemacht hat, so besonders scharf bin ich ja dann auch nicht drauf
biggrin.gif
.

An der Gurke dürfts nicht gelegen haben, er kreigt öfters eine und es macht ihm nix. Aber wieviel x-tausend Mal hab ich dem Hund wohl schon gesagt, dass er Zähne hat - die kleinen weißen Dingerchen im Maul - und niemand hindert ihn daran, sie beim Fressen zu benutzen
biggrin.gif
. Er glaubts mir einfach nicht!

Na hoffentlich kommt der jetzt nicht auf den Geschmack, dass man auf die Weise sein Fressen nochmal haben kann
wink.gif
. Dann ist er nämlich bald nur noch am ko...en und wieder fressen, und glei nomal und weils so gut war, nomal............

Übrigens, Mom und Lupo: *looooooool*
biggrin.gif


Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
...hmm, wo wir bei dem Thema sind:
Atti bekommt ja jetzt ein hypoallergenes Futter (Mera Dog sensitive).

Normalerweise habe ich Trockenfutter immer vor dem verfüttern eingeweicht. Mache ich das bei diesem auch, so kotzt er es nach spätestens einer halben Stunde wieder aus, versucht allerdings auch sofort, es nochmal zu fressen. Komischerweise kotzt er es in regelrechten dicken 'Würsten' aus, nicht wie sonst beim übergeben nach hastigem fressen z.B..
Füttere ich Mera Dog trocken (was ich eigentlich nicht so gerne mache) bleibt es drin.
Kann mir dazu jemand was sagen?

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Al,

trinkt Atti nach dem "gepanschten" Futter noch ausgiebig?

Eine Möglichkeit wäre, daß er nach dem gepanschten nicht mehr trinkt, da es ja eh feucht war.

Frißt er das Futter trocken, trinkt er evtl. mehr danach und das Futter weicht besser im Magen auf.



Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Alexis,

versuch doch mal ihm sein Futter nicht eingematscht sondern nur mit Wasser versetzt zu geben. So hat er sein, noch zu knackendes, und Du Dein eingeweichtes Futter.

Ist ein Mittelweg
smile.gif


watson
 
Hallo,

stimmt mom, nach dem eingeweichten trinkt er nicht mehr; nach Trockengabe schlappert er danach reichlich.

wats: Danke für den Tip; das versuch' ich!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hä?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Mhhh???? :confused: Du meinst der Alano heißt jetzt Dogo Canario? Das ist falsch - ein deutsches Märchen. Die FCI hat den Perro de Presa Canario abgeändert und in Dogo Canario umbenannt. Der Alano hier ist eine rein deutsche Erfindung, in Spanien galt er als Ausgestorben und wird als...
Antworten
2
Aufrufe
825
Perro de presa
P
Lewis7
Au man, muss so was sein?:( Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich gestern "Mecker", wegen meiner frei laufenden Hunde bekommen habe.:rolleyes: Die Leute differenzieren dann halt nicht!:hmm:
Antworten
1
Aufrufe
485
Podifan
Podifan
Beckersmom
*mithandanstirnklatsch* Ahso .....:D
Antworten
4
Aufrufe
489
Beckersmom
Beckersmom
K
wer bitte hat dir denn den schwachsinn erzählt? :confused: glaub mir die meisten hier haben selbst kampfis und mussten alle je nach bundesland mehr oder weniger das gleiche in sachen sachkundeprüfung oder wesenstest mitmachen. die leute hier wissen, wie es abläuft! erkundigt vielleicht, aber...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nike
Claudy&Joey
Also Decken im Ausland geht ,es ist ganz legal!Lt. Club/VDH.,nach Rechtsauskunft RA!Zum Thema TH-Hunde/BIN Hunde. Ich muß jeden bewundern,der dieses macht!Für mich persönlich kommt es nicht mehr in Frage auf Grund von Erfahrungen,die ich persönlich gemacht habe!Was anderes wäre es wenn ein Hund...
Antworten
69
Aufrufe
3K
Snief
Snief
Zurück
Oben Unten