"Guttischnullies" für Hausfrauen und "harte Hunde" für harte Männer ........

Original geschrieben von Wolverine
das habe ich eben gemailt bekommen:
Thema: Verletzung von meiner Hündin Kira (Absplitterung)


Die Bilder sind von letztem Jahr. Die Diagnose von Ihrer Verletzung bekamen wir Ende Februar. Seither ist sie "in Rente" und ist in Ruhestand hier bei uns. (*ironie an* Für die Lästermäuler: Sie darf sogar bleiben! *ironie aus* )

Die "Ironie" ist überflüssig, wie sonstwas. Daß die Fotos aus dem letzten Sommer stammen, weiß ich auch. Vielleicht macht sich die Halterin dann auch mal "ganz ironisch" Gedanken darüber, daß solche "Aktionen" Ursache für dieses Resultat sind?

Nochmal:
Nach Julias eigenen Angaben ist diese Hündin "schwierig" (ums mal vorsichtig auszudrücken), Julia sagte, daß diese Hündin Leute stellt. Und mit dem Hintergrund wird eine solche stümperhafte "Triebarbeit" in Verbindung mit einer Kinderschaukel gemacht? Ihr könnt doch nicht ganz dicht sein!!

Wenn jemand auf die Idee käme, seinen Hund an einer Schaukel auf einem öffentlichen Kinderspielplatz "Triebarbeit" machen zu lassen, so dürfte er sicher sein, daß innerhalb weniger Minuten das Rollkommando anrückt und der Hund eingezogen wird. Zu Recht!

Original geschrieben von Wolverine
Wo ihr gerade bei Einladungen seid! ICH LADE HIERMIT JEDEN HERZLICH EIN ZU UNS ZU KOMMEN, (von mir aus auch zu schaukeln :D ) UND SICH EIN EIGENES WAHRES BILD VON MIR UND MEINEN HUNDEN ZU MACHEN!!!

Verzichte. Aber ich werde in den nächsten Wochen mal in der SV-OG vorbeischaun und mir ansehen, welches "Fachwissen" dahinter steckt. Vielleicht werde ich ja noch bekehrt......

Sabine
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn jemand in das revier deiner hunde kommt,beschützen sie es nicht?es gibt hunde,die direkt zulangen,wenn jemand deren revier betritt,kira in dem falle aber stellt die person.in meinen augen normales verhalten eines sehr wachsamen malinoismischlings.dass julias kira schwierig ist:sie ist einfach nicht gut verträglich mit artgenossen,dass sie aber böse oder agressiv gegen menschen oder kinder ist stimmt nicht.ob kira die verletzung daher hat kann man nicht sagen.natürlich ann das sein.es kann aber genauso gut passiert sein, indem sie stöckchen-holen gemacht haben.es kann beim abspringen eines agility gerätes oder der sprunghürde passiert sein,es könnte unendlich viele ursachen haben.nur weil es gerade so schön in den kram passt?also,so geht es nicht!
 
@ wolverine

na nun mal keine Hektik. An Hunden mangelt es nicht, ich hätte da anzubieten:
3 x SCHH / VPG 3
2 x IPO 3
und youngsters, die gibbet allerdings nicht, da noch in der Ausbildung.
Also für jeden ein Hund dabei, so daß Julia frei unter guten Schutzhunden wählen kann, welchen sie führen will, kein Problem.
Und auch für Dich ist BH- mäßig ja alles drin, also die Einladung steht, na und in einem kleinen BH-Wettbewerb können doch die wohlerzogenen Hunde wohl laufen, oder? Isse ja nur sitz, platz , Fuß, Freifolge, Ablage und Hereinkommen.....
Also Schutz mit meinen, BH nach Wahl, das ist doch wohl fair.

@ Al
würde mich auch freuen. Ne, kleine KSG Party zu machen, aber ich fürchte es kommt nicht soweit, weil gewisse Leute jetzt wieder retour rudern werden, was das Zeug hält.

@ mohrenkopf

tu nicht so, als wenn ich Dich noch nie eingeladen hätt, wird eh Zeit, daß Du Dich mal wieder sehen läßt, Du Nuss. Denn ohne Fleiß kein Preis.

LG quini:D :D :D
 
@ Quini, Al, SabW ....

Natürlich habt Ihr 100 % recht, mit dem was Ihr schreibt.

ABER.
Ich versteh gar nicht, warum hier mit Wolverine so hart ins Gericht gegangen wird, warum steigt eigentlich Julia nicht einfach ein? Würde einige Missverständnisse und dieses sag es Julia - Julia hat gesagt- beenden....

Sach mal Wolverine wieso versuchst Du für andere die Kartoffeln aus dem Feuer zu ziehen???
 
Original geschrieben von Christy


Sach mal Wolverine wieso versuchst Du für andere die Kartoffeln aus dem Feuer zu ziehen???

weil es eine gute freundin ist,und ich der meinung bin dass hier maßlos übertrieben wird und leider auch gelogen!interessiert es dich wirklich?ich habe ihre email adresse und telefonnummer angeggen.
 
mal eben zwischen durch, zu mehr hab ich erst später Zeit.... *fg*

aber bitte Beckersmom WO siehst du eine Kidnerschaukel?
Ich sehe dort _nur_ eine Gestell, an welchem oftmals Kinderschaukeln auf gehängt werden, an dem ein paar Seilfetzten herunter hängen (und natürlich die achso schlimme Beißwurst).

Also willst du mir verkaufen das ein Hund kontext bezogen lernt "oh ein Gestell, an dem normalerweise Kinderschaukeln dran hängen, da schaukeln immer mein Spielzeug dran in das ich reinbeissen darf, also muss ich das immer tun wen an so einem Gestell etwas hängt und schaukelt!"
So ist die logische Konsequenz wenn ich deiner Argumentation folge!
Der kann ich sogar noch weiter folgen!!
Beckersmom in Post #42 dieses Threads

...brauchts für sie nur ein "hol ihn Dir" oder "pack ihn" und schon hängt sie ihm am Backen
Also hast du deinen Minibuli scharf gemacht das er auf Hälse los geht, da der Hund aber deiner Argumentation nach nicht unterscheiden kann, darf ich direkt mit deiner Logik folgern das _DEIN_ Hund dann auch auf Kinder los geht und ihnen an die Kehle! Wenn ich mir denke was wäre wenn dein "hals/gesichts-scharfes" Brummelmonster die Größe eines "Normalbullis" hat, oh weh! (ich habe schon lange keien Hund mehr gesehen der so ausdauernd und konsequent alles was in seine Individualdistanz von 10-20 Metern "eingedrungen" angeknurrt und gebrummelt hat!) Aber bei so einer "Fußhupe" isses ja für jeden lustig!

Ich glaube das sollte dir herzallerliebste Beckersmom auch klar sein, daß das was du dazu geschrieben hast sehr sehr eigenartig ist!

Und damits auch dir offfensichtlich ist: Ich befürworte absolut nicht die Verwendung von Tackern etc, insbesondere schon dreimal garnicht in irgend welchen "Hobby" Vereinen oder von selbsternannten Hundetrainern!

Und zu einer einfühlsamen Erziehung un dem Verständnis des uns anvertrauten Individuums, setzt es doch ein gewisses Maß an Inteligenz voraus! (Inteligenz -ungleich- IQ!)

Ausserdem @Sabine ist deine Überschrifft zu diesemThread einfach nur diskriminierend! *fg* ;)
Es gibt genug FRAUEN die meinen sich durch extremst harte Methoden zu profilieren, am besten mit den größten und "schrägsten" Hunden die nur auffindbar sind .... und genug Männer die sich ne "sanfte Fußhupe" als Kuscheltier holen (okok auch nicht dat gelbe vom Ei)

@Alexis soso ein Hund "wird gearbeitet" klingt nicht wirklich verlockend ... klingt eher erschreckend! Klingt grausam und brutal! Wie wärs mit "wird erzogen", "wird trainiert", "trainiert mit mir" oder gar "spielt"? Klingt doch freundlicher und mehr danach was es eigentlich sein soll! Insbesondere da hier ja immer wider groß rausgestellt wird, das es dem Hund SPA? machen soll/muß!
Wenn man SELBER nach dem 50zigsten Versuch keine Lust mehr hat, wieso stößt man dann die leute die es bei den restlichen 50 versüchen könnten oder möchten so vorn Kopf? evtl weil evtl bei denen der einer oder die 2 Bekehrbaren dabei sind und man sie sich nicht selber auf seine Fahnen als von einem Bekehrt schreiben kann ???
Evtl fällt anderen nen besseres Argument ein, als einem selber eingefallen ist? eins das einen auf einmal überzeugt ?
An Schneeball efekt glaube ich auch nicht (ausser bei windigen Geschäftemachern :( ) aber einer ist besser als keiner oder ?
Du fragtest wer "uns" ist? Politiker z.b. die sich doch mal dazu aufraffen sich zu erkundigen und hier z.b. rien schaun und dann nur solche "Lachnummern" hier sehen, sehen das die Hundehalter sich selbst nich mal halbwegs auf die Reihe bekommen, die Presse und und und.

Und es ging nicht um die "geistig kleinen" sondern es ging genau gegen eine oder zwei Personen! An denen wurde der Thread über das eine Forum aufgehängt und es ging quasi sofort um eben ganz bestimmte Personen!

@Irish ich kenne mitlerweile Ansätze zu Kira sagen wir Eckdaten, aber es ging mir in keinem Posting um Kira! Aber ich werde mich da noch schlauer machen, und sicherlich nicht nur bei einer Seite!
Und es war auch kein Angriff gegen dich ;)

@quini darauf wars zwar nicht aber wenn du es den so magst:
jau, all den harten Hundesportlern wünsche ich von Herzen, daß sie mal einen Hund wie meinen Cyrus kriegen und ich sag nur jeder Biss ein Treffer : ) . Da hätten sie dann mal einen richtig selbstbewußten, dominaten Rüden, der einzige Unterschied wäre, der würde ihnen das " Gas einstellen " und nicht sie ihm.
Na den gute Nacht mit Kindern oder Jugendlichen... wenn ich mir überlege wie Kinder und junge jugendliche mit Tieren teilweise "spielen" (meist aus Unwissenheit!) oh Gott oh Gott !!! Und nein Hunde können sowas nicht unterscheiden ob sie da nu ein Kind, ein Jugendlicher oder ein Erwachsener "trietzt", habe ich ja von euch "lernen dürfen"
hier konnte ich nix von Quälerei lesen! ich habe auch nix von Quälerei geschrieben, aber wenn deine Hunde dennoch los gehen, wen sie stattdessen ausweichen können (!), dann ist immernoch was schiefgelaufen. Und vom dem was z.B. bei mir alles bezüglich Wesenstest etc angekommen ist, werden deine Hunde niemals einen solchen bestehen können, sollten deine Aussagen bezüglich des Verhaltens deiner Hunde so stimmen!

*fg* und was ist ein harter Hund? ich kenen einige Hunde die "hart" sind aber jeder in einer völlig anderen Art und Weise, auf die völlig anderst eingegangen werden muss!

So mehr später Arbeit ruft erstmal wieder, das nu doch länger war

Gruß
Dirk
 
[aber bitte Beckersmom WO siehst du eine Kidnerschaukel?
Ich sehe dort _nur_ eine Gestell, an welchem oftmals Kinderschaukeln auf gehängt werden, an dem ein paar Seilfetzten herunter hängen (und natürlich die achso schlimme Beißwurst).


Und woran hängen Schaukeln auf´m Spielplatz????






Ich glaube das sollte dir herzallerliebste Beckersmom auch klar sein, daß das was du dazu geschrieben hast sehr sehr eigenartig ist!



Find ich (und ich denke andere) eigentlich net????





Und zu einer einfühlsamen Erziehung un dem Verständnis des uns anvertrauten Individuums, setzt es doch ein gewisses Maß an Inteligenz voraus! (Inteligenz -ungleich- IQ!)


Und???


Ausserdem @Sabine ist deine Überschrifft zu diesemThread einfach nur diskriminierend! *fg* ;)
Es gibt genug FRAUEN die meinen sich durch extremst harte Methoden zu profilieren, am besten mit den größten und "schrägsten" Hunden die nur auffindbar sind .... und genug Männer die sich ne "sanfte Fußhupe" als Kuscheltier holen (okok auch nicht dat gelbe vom Ei)



Überlass es doch den Frauen, sich diskriminiert zu fühlen???!!!
 
Und woran hängen Schaukeln auf´m Spielplatz????
Hab ich gesagt dasse nicht an Gestellen hängen? ich zweifel nur serh sehr daran das Hunde dies so verknmüpfen könen das irgendwelche Gestelle "weit" aussenrum "Beute" oder Spielzeug bedeuten.
Eine solche "Inteligenzleistung" wird hier immer wieder Hunden abgesprochen! ;)


Ich glaube das sollte dir herzallerliebste Beckersmom auch klar sein, daß das was du dazu geschrieben hast sehr sehr eigenartig ist!
Find ich (und ich denke andere) eigentlich net????
Christiy siehe oben is doch nich schwer zu verstehen oder ?

Und zu einer einfühlsamen Erziehung un dem Verständnis des uns anvertrauten Individuums, setzt es doch ein gewisses Maß an Inteligenz voraus! (Inteligenz -ungleich- IQ!)
was und? diese wird aber Leuten abgesprochen!
bzw IQ=Inteligenz gesetzt.

Ausserdem @Sabine ist deine Überschrifft zu diesemThread einfach nur diskriminierend! *fg* ;)
Es gibt genug FRAUEN die meinen sich durch extremst harte Methoden zu profilieren, am besten mit den größten und "schrägsten" Hunden die nur auffindbar sind .... und genug Männer die sich ne "sanfte Fußhupe" als Kuscheltier holen (okok auch nicht dat gelbe vom Ei)
Überlass es doch den Frauen, sich diskriminiert zu fühlen???!!! [/B]
[/quote]
achso ich vergass, Frauen sind grundsätzlich die diskriminierten und nie Männer und Männer werden niemals nie von Frauenb diskriminiert (oder modern aus gedrückt gemoppt!)
Männer sind grundsätzlich böse.
Komisch das ich die Erfahrungen gemacht habe und auch diverse andere Leute das die frauen die linkesten Touren abziehen ... :-0

*lol* Christy gehörst du also zu den "emanzipierten" Frauen? die sich selber dadurch im allgemeinen selbst diskriminieren?
Weil du so drauf pochst das es den frauen überlassen sein soll sich diskriminiert zufühlen! *fg*


Gruß
Dirk
 
Original geschrieben von Marvin


@quini darauf wars zwar nicht aber wenn du es den so magst:

Na den gute Nacht mit Kindern oder Jugendlichen... wenn ich mir überlege wie Kinder und junge jugendliche mit Tieren teilweise "spielen" (meist aus Unwissenheit!) oh Gott oh Gott !!! Und nein Hunde können sowas nicht unterscheiden ob sie da nu ein Kind, ein Jugendlicher oder ein Erwachsener "trietzt", habe ich ja von euch "lernen dürfen"
hier konnte ich nix von Quälerei lesen! ich habe auch nix von Quälerei geschrieben, aber wenn deine Hunde dennoch los gehen, wen sie stattdessen ausweichen können (!), dann ist immernoch was schiefgelaufen. Und vom dem was z.B. bei mir alles bezüglich Wesenstest etc angekommen ist, werden deine Hunde niemals einen solchen bestehen können, sollten deine Aussagen bezüglich des Verhaltens deiner Hunde so stimmen!

*fg* und was ist ein harter Hund? ich kenen einige Hunde die "hart" sind aber jeder in einer völlig anderen Art und Weise, auf die völlig anderst eingegangen werden muss!

So mehr später Arbeit ruft erstmal wieder, das nu doch länger war

Gruß
Dirk


oje Dirk, wer Texte so aus dem Kontext reißt *kopfschüttel*.

Entschuldige mal, aber meine Hunde müssen sich nicht zum 4 oder 5 x am Stachel "Flugstunden " erteilen lassen.........und da könnten sie dann ob sie wollten oder nicht gar nicht ausweichen.An einem Stachel kann man nämlich bekanntlich nur dann anziehen, wenn eine Leine dran ist, oder?
Was bitte hat das mit spielenden Kindern zu tun?
Meine Hunde haben kein Problem mit spielenden Kindern oder sonst irgendwelchen Personen.
Meine Hunde reagieren auf fremde Personen oder andere Dinge absolut neutral, sie würden sich aber sicher nicht von Fremden mit Tele und Stachel zur " Arbeit " zwingen lassen. Und genau das müssen sie auch nicht. Wer glaubt bei Exel anziehen zu müssen und ihm zeigen zu wollen " wo der Hammer hängt "nach dem Motto: den mußte nur mal in die Ecke prügeln, der kriegt sicher die Gegenwehr zu spüren und das ist absolut okay.
Und nichts anderes steht in meinen Postings........... also noch mal genau lesen und dann posten.

Zum zweiten ergeht auch an Dich herzlich die Einladung an unserem kleinen Event teilzunehmen, vergiß aber Deinen Hund nicht, ich bin gern und sofort bereit mit jedem meiner Hunde einen Wesentest zu absolvieren. Du auch? Und dann schaun wir mal welche Hunde hier normal ticken und sich absolut adäquat verhalten.


Zum Thema Härte sei Dir aber zu letzt noch die Definition gegönnt: härte ist die Eigenschaft eines Hundes auf negative Erlebnisse, mit kaum merklichen Veränderungen zu reagieren bzw.diese innerhalb kürzester Zeit zu verarbeiten ohne dauerhaft davon beeindruckt zu sein.


Ach und es wäre nett, wenn Du Deine Postings demnächst so abfassen könntest, daß man sie auch lesen kann.


quini:D
 
Wenn man SELBER nach dem 50zigsten Versuch keine Lust mehr hat, wieso stößt man dann die leute die es bei den restlichen 50 versüchen könnten oder möchten so vorn Kopf? evtl weil evtl bei denen der einer oder die 2 Bekehrbaren dabei sind und man sie sich nicht selber auf seine Fahnen als von einem Bekehrt schreiben kann ???

Dirk, überleg Dir doch bitte mal genau, was Du schreibst. WER pauschalisiert denn hier und unterstellt Dinge?

Wenn Du die von Dir angesprochenen Personen kennen würdest (und ja, ich kenne alle außer quini persönlich), dann würdest Du das, was Du hier schreibst, nicht einmal denken...
 
Glaube das ist weniger eine Frage des Geschlechts sonder der Persönlichkeit Christy.

Gibt eben labile und stabile Menschen. Die einen brauchen etwas woran sie sich festhalten der wohinter sie sich verstecken können, die anderen stehen auch ohne Krücken fest genug im Leben.

Die Leute die ich prahlen hörte „Mein DSH ist so scharf, der macht alles nieder“ waren in meinen Augen ziemlich Pfeifen.

Was mir auch aufgefallen ist: gerade kleine Leute halten sich die größten Hunde. So haben wir hier eine ältere Dame, ist nicht viel höher als 1,50 aber dafür ziemlich breit, die einen 80 kg schweren Landseer hat. Kenne eine andere Dame dieses Kalibers die einen Rotti und einen Dobermann hat. Ein kleiner, sehr schmächtiger älterer Herr wird hier von 2 Hovawarts durch die Gegend gezogen usw.

Und die Leute die sich da im Schäferhund.net-Forum hervorgetan haben schienen mir auch nicht gerade die hellsten zu sein.

Wie ich schon einmal sagte: wer weder in der Firma noch Zuhause was zu sagen hat und auch sonst eher zu den Loosern gehört braucht eben wenigstens einen „scharfen Schäferhund“ den er herumkommandieren kann.


Wenn ich Dirks letzten Beitrag sehe:

„achso ich vergass, Frauen sind grundsätzlich die diskriminierten und nie Männer und Männer werden niemals nie von Frauenb diskriminiert (oder modern aus gedrückt gemoppt!)
Männer sind grundsätzlich böse.
Komisch das ich die Erfahrungen gemacht habe und auch diverse andere Leute das die frauen die linkesten Touren abziehen ... :-0“

Dann wird mir schon klar welche Probleme er hat, das erklärt auch so einige seiner Postings.


Ach Dirk:

„gemoppt“ und „gemobbt“ ist ein Unterschied,

das eine machst du brav zuhause, das andere machst du hier weil du glaubst hier ungestraft die Sau durchs Dorf treiben zu können. :cool: :cool: :cool:
 
Christiy siehe oben is doch nich schwer zu verstehen oder ?


Nein, ist es tatsächlich nicht. Wenn man nur anfängt, nicht normal zu denken, sondern Deine Denkweise anzunehmen....




Komisch das ich die Erfahrungen gemacht habe und auch diverse andere Leute das die frauen die linkesten Touren abziehen ... :-0


Div. andere Leute. SUPI!



*lol* Christy gehörst du also zu den "emanzipierten" Frauen? die sich selber dadurch im allgemeinen selbst diskriminieren?
Weil du so drauf pochst das es den frauen überlassen sein soll sich diskriminiert zufühlen! *fg*



Nee, eher weniger, aber dass ausgerechnet Du hier Diskriminierung für das weibliche Geschlecht feststellst - das is net schlecht....
 
Original geschrieben von Christy
Christiy siehe oben is doch nich schwer zu verstehen oder ?


Nee, eher weniger, aber dass ausgerechnet Du hier Diskriminierung für das weibliche Geschlecht feststellst - das is net schlecht....

aehm ich glaub ich schrieb etwas von Diskriminierung der Männer oder ???????

@quini ich finde sie eigentlich lesbar, aml von dem einen oder anderen Zeichendrehr abgesehen (Baddy wann gibts ne eingebaute Rechtschreibprüfung? ;) )
Zum Wesenstest: nein "mein" Hund würde den mit nicht kleiner Wahrscheinlich keit ohne einiges an Anstregung nicht schaffen, aber nach der Haltung die er hinter sich hat nich wirklich verwunderlich. Aber ich habe auch nie behauotet das es so sei! Ich weis nur das bisher keiner fürchten musste nach Kontakt KH-reif zu sein ;) btw es ist _eine_ Definition die du angeführt hast!
Aber wenns sich zeitlich einrichten läst sehe ich mir das Spektakel sehr gerne an!

@Marion: evtl ist dir aufgefallen das ich mich auf Posting in diesem thread beziehe! das was du Zitierts hats bezog sich z.B. direkt auf eine Aussage von Alexis! ;) also nix verallgemeinert ;) eher ne Frage ;)
Und nen Teil der Personen die sich so sehr angesprochen fühlen kenne ich auch persönlich ;)

@Wolf II soso meinste das ich das Glaube .. *lol*
Wolf, Nummer ZWEI wer Frauenversteher ist, der defentiv is sxxxxx ;)
Ich glaube Kaum das DU dir anmassen darfst irgend etwas in bezug auf Probleme andere zu äussern ! und ganz sicherlich nicht das ich welche habe! Wolf weist um mich dem allgemeien Sprachgebrauch mal anzupassen der hier herscht: Es ist unter aller Sau das du behauptets ich mobbe wen, nur weil ich Leuten direkt sage das sie m.E. Bullshit schreiben, sich widersprechen, mich auf hier geschriebenes beziehe? evtl solltest du dir mal die Defnition von Mobing reinziehen!
Wolf weiste was? ich find dich ******** ;-P


Gruß
Dirk
 
Original geschrieben von SabineW


Die "Ironie" ist überflüssig, wie sonstwas. Daß die Fotos aus dem letzten Sommer stammen, weiß ich auch. Vielleicht macht sich die Halterin dann auch mal "ganz ironisch" Gedanken darüber, daß solche "Aktionen" Ursache für dieses Resultat sind?


Zumal der Hund eh schon nen Schuh anhatte, dann lasse ich ihn sowas nicht machen, auch nicht wenn ich gerade reißerische Bilder für meine Homepage brauche :)
Nochmal:

Nach Julias eigenen Angaben ist diese Hündin "schwierig" (ums mal vorsichtig auszudrücken), Julia sagte, daß diese Hündin Leute stellt. Und mit dem Hintergrund wird eine solche stümperhafte "Triebarbeit" in Verbindung mit einer Kinderschaukel gemacht? Ihr könnt doch nicht ganz dicht sein!!
Mir gegenüber hieß es in unserem letzten Telefonat, das die Hündin einfach nicht zum Fährten zu bewegen ist. Verzeiht mir, wenn ich daher glaube zu wissen, warum nun ein Welpa an Land gezogen wurde bzw. 2.



Aber ich werde in den nächsten Wochen mal in der SV-OG vorbeischaun und mir ansehen, welches "Fachwissen" dahinter steckt. Vielleicht werde ich ja noch bekehrt......
Sabine

Gutes Stichwort, danke Sabine!

Julia, die Tatsache das Du ein paar Sätze hinzugefügt hast, ändert nicht daran, dass Du meinen Text auf Eurer OG Seite benutzt. Das Ok dazu hattest Du Deine ehemalige Seite betreffend. Auch dort hattest Du zunächst "vergessen" zu schreiben von wem der Text stammt. Aber das kann ja mal passieren :) Ich wünsche es jedenfalls nicht, das Du meine Texte weiterhin nutzt, also nehme ihn von Deiner Seite runter. Mach ein bißchen Hundesport, bilde Hunde aus (evtl. ist mal einer dabei der nicht auf wundersame Weise krank wird) und dann wirst Du texte ganz schnell selber schreiben können.

Sandra
 
Original geschrieben von Marvin

Also hast du deinen Minibuli scharf gemacht das er auf Hälse los geht, da der Hund aber deiner Argumentation nach nicht unterscheiden kann, darf ich direkt mit deiner Logik folgern das _DEIN_ Hund dann auch auf Kinder los geht und ihnen an die Kehle! Wenn ich mir denke was wäre wenn dein "hals/gesichts-scharfes" Brummelmonster die Größe eines "Normalbullis" hat, oh weh!

Kontextbezogen! Eben! "Pack ihn" oder "hol ihn Dir" ist eine Spielanimation für Lotti hier in unserem Haus. Du wirst es nicht glauben - sag ihr das daußen und sie bekommt ein großes Fragezeichen ins Gesicht. Ist ähnlich wie mit den vielgepriesenen VPG Hunden, die man draußen einem vermeintlichen Verbrecher nicht nachschicken kann ;) oder die auf ein "Faß" ohne Hetzärmel nicht wissen, was sie machen sollen;)

(ich habe schon lange keien Hund mehr gesehen der so ausdauernd und konsequent alles was in seine Individualdistanz von 10-20 Metern "eingedrungen" angeknurrt und gebrummelt hat!) Aber bei so einer "Fußhupe" isses ja für jeden lustig!

Falls Du auf das Tower-Cafe anspielen solltest, müssen die Tische dort aber arg weit auseinandergestanden haben ;) Soweit ich mich erinnere war das nicht der Fall, Lotti hat zwar vor sich hergebrummelt aber mit allen Hunden problemlos Kontakt aufgenommen - absolut ohne Aggression. Und wer die Vorgeschichte dieses armen Wurms kennt, würde sich über ihr unsicheres Verhalten nicht lustig machen! Krieg Du erst mal einen solch verdorbenen Hund wieder auf die Reihe und dann können wir uns gerne weiterunterhalten.

Ich glaube das sollte dir herzallerliebste Beckersmom auch klar sein, daß das was du dazu geschrieben hast sehr sehr eigenartig ist!

Ne..ist nicht eigenartig.

Und damits auch dir offfensichtlich ist: Ich befürworte absolut nicht die Verwendung von Tackern etc, insbesondere schon dreimal garnicht in irgend welchen "Hobby" Vereinen oder von selbsternannten Hundetrainern!

Wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig .....

Edit: Dirk (nun weiß ich Dich auch zuzuordnen) Du solltest bei Lotti "Unsicherheit" NICHT mit "Aggression" verwechseln.
 
Original geschrieben von Beckersmom
Edit: Dirk (nun weiß ich Dich auch zuzuordnen) ...


Weia.. hoffentlich greift das nicht um sich :heul:


wauzi,
bis auf weiteres verreist oder so *g*
 
Original geschrieben von wauzi



Weia.. hoffentlich greift das nicht um sich :heul:



Ah...heißt das Du teilst nicht nur Tisch und Bett mit dem Kerl sondern auch die Meinung? :D
 
Hättest Du Dirk jemals schnarchen hören, die Idee mit dem Bett wäre Dir nie gekommen *versprech*

Und was die Meinung angeht, er teilt meine, für meinen Geschmack, entschieden zu selten. Daran muß ich bei Gelegenheit mal was ändern.. :eg:


wauzi
(nicht Marvin´s wauzi :p)
 
Original geschrieben von Marvin


*lol* Christy gehörst du also zu den "emanzipierten" Frauen? die sich selber dadurch im allgemeinen selbst diskriminieren?
Weil du so drauf pochst das es den frauen überlassen sein soll sich diskriminiert zufühlen! *fg*

halts maul du spacken und kauf dir ein lexikon, damit du mal kapierst, was "emanzipiert" überhaupt heißt. und falls es im geldbeutel genauso leer is wie im oberstübchen, hier die definition: emanzipation (von l. emancipatio: freilassung), gleichstellung minderberechtigter; sich emanzipieren, sich rechtl. gleichstellen, unabhängig machen.
 
Ninchen, Dein letztes Posting war jetzt doch hoffentlich scherzig gemeint, oder? *wunder über die Wortwahl*

Zurück zum Thema

Ein Hündchen wird gesucht, das weder murrt noch beißt,
zerbrochne Gläser frißt und Diamanten scheißt.

Johann Wolfgang von Goethe; 1749-1832

:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Guttischnullies" für Hausfrauen und "harte Hunde" für harte Männer ........“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
@Midivi, ich vergesse immer meine SMS zu löschen und machte das letzt nebenbei beim Frisör: deine PIN für die Tankkarte ist gekommen 548xxxxxxxxxxx,kannst du noch was mitbringen, was es zu Essen gibt und mittendrin dann f*** dir ins Knie ! Ich wußte garnichtmehr zu welchem Anlass er diese...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dobifreund
D
klitschko
Hey, wollte noch Meldung machen *grins* Die Stock-flecken gingen fast komplett wieder raus. DR. Eckmanns oder wie die kleinen türkisen Fläschen heißen
Antworten
39
Aufrufe
2K
Maxx
Staffdame
Mein Tip, Dampfreiniger, erst Dampfen und dann den Dreck absaugen oder bei starker Verschmutzung mit alten Frotteetüchern um den Dampfreiniger den Dreck runterschrubben. ganz ohne Chemie. Alternativ Glasreiniger (Ajax ist am wirkungsvollsten) auf kleinere Flecken sprühen und mit alten...
Antworten
6
Aufrufe
5K
golden-inka
golden-inka
Elo
Naja außer Schere kann man noch Stoff ähnlichen Lack nehmen ;) *lach*
Antworten
29
Aufrufe
6K
kleene142
kleene142
Podifan
Ich vermute aber die Ansage "stell die Butter weg" an den Göttergatten is auf Dauer effektiver :eg: :D:D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Manny
Zurück
Oben Unten