Guilty pleasures

Du liegst weit vorne. :D

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, nehme ich gerne mal mein Gladio betont theatralisch in die Hand und brülle (innerlich) "Kommt, kommt alle her !!!".

Dabei fühle ich mich dann sehr männlich.
fig35.gif

Ich hab jetzt mal aus Unwissen „Gladio“ in die Bildersuche eingegeben.

Ich sehe Rasierer und Anime-Sixpacks

Was davon nimmst du in die Hand?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wollen wir das wissen? Vielleicht ist es ein Spitzname. :D
 
naaaaa - der hat doch ein Schwert irgendwo hängen?
Oder war das LA und gugl wollte es nur gerne haben?

Mit dem Alter lässt das Gedächtnis nach :wtf:
 
Bei Google sind auch Bilder von einem Schwert, wobei das ja auch als Grundlage für nen Spitznamen passen würde, zumindest besser als Namen von Rasierern:lol::tuedelue:
 
Vielleicht meint er die italienische Version... :schlau:
 
Huch. :tuedelue:

Gladio kenne ich sonst nur als (ehemalige) Verschwörungstheorie.
 
Hey,

ich dachte das könnte witzig werden: was ist euer Guily Pleasure? Also was mögt ihr, obwohl ihr es im Stillen eigentlich selbst ein bisschen peinlich und blöd findet und nicht jedem auf die Nase binden würdet?

Bei mir ist das zum Beispiel America's Got Talent. :D Ich hab mich ja immer gegen DSDS und so nen ****** gesperrt, aber in letzter Zeit hab ich ne ziemliche Faszination für diese Got Talent Shows entwickelt. Teilweise sind da wirklich gute Leute bei und auch diverse Totalausfälle haben zumindest einen gewissen Unterhaltungswert.

Was ist euer heimliches Vergnügen? :sarkasmus:

Hm... Murmeln. Die aus Glas, mit denen man als Kind gespielt hat.

Oh Gott das ist jetzt sicher ein weiterer fetter Strich auf meiner Weirdo Liste :lol: Aber ich finde Murmeln so schoen. Ich habe einige, in Glaesern.
Wenn es irgendwo Murmeln zu kaufen gibt, will ich sie haben. :sarkasmus: Es gibt so schoene und so viele verschiedene.
 
Hm... Murmeln. Die aus Glas, mit denen man als Kind gespielt hat.

Oh Gott das ist jetzt sicher ein weiterer fetter Strich auf meiner Weirdo Liste :lol: Aber ich finde Murmeln so schoen. Ich habe einige, in Glaesern.
Wenn es irgendwo Murmeln zu kaufen gibt, will ich sie haben. :sarkasmus: Es gibt so schoene und so viele verschiedene.

Echt, du sammelst Murmeln? Ich finde die auch total schön aber hier liegen sie nur blöde in einer Kiste im Abstellraum rum.. Weg werfen geht auch nicht- magst du die vielleicht haben? Zumindest die wirklich schönen?
 
Nein das braucht nicht, ich muss damit echt aufhoeren, ich habe viel zu viele. Ich muss mit denen die ich habe erstmal was sinnvolles machen, damit die Glaeser voll Murmeln weniger werden.

Du kannst mit Murmeln auch basteln.

Windspiele, bunte Lichter in Holzzaeune, Insektentraenke, man kann viel damit machen.

86a4cf4217672d9c9f0bacc138db1888.jpg

4ddeeee958d997ea8c15c790d830eb3b.jpg

bienentra-cc-88nke-mit-murmeln-auf-balkon.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guilty pleasures“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten