Guilty pleasures

Einen hab ich noch..wahrscheinlich kennen nur die 60er Jahrgänge noch "Der Bastian" mit Horst Janson..wenn man bedenkt das ich in den total verknallt war und heute ist der schon 85 :lol: Naja der sah damals so jung aus, das er einen Studenten mit fast 40 spielen konnte.
Ich hab mir mal ein paar Folgen auf YT angesehen, aber irgendwie war es nicht mehr dasselbe. Merke auch Erinnerungen können manchmal enttäuschen :D
jajaja!!!! neben roland kaiser mein favorit als kind :D.

horst janson war doch vor kurzem pleite, das tut mir richtig leid.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kimba - habe ich geliebt, als ich klein war. Auch wenn wir damals gar keinen Fernseher hatten... Es war aber das (!) Gesprächsthema im Kindergarten und wurde ständig gespielt.

Müsste ich mir eigentlich mal wieder angucken.

Ansonsten geht es mir wie sleepy - ich habe in dem Sinne kein „guilty pleasure“ mehr, glaube ich. Was ich gut finde (manche Schlager zB), finde ich gut.

Was andere vielleicht schräg finden könnten...
Ich mag alte Muskel-und-Sandalen-Filme, oder auch so knallbunte 1960er Hollywood-Märchen- und Fantasyfilme, oder auch so herrlichen Schmonz wie Conan, der Barbar.

Und Jacky-Chan-Filme, und auch gut gemachte andere Kampfsport-Filme.

Und natürlich - der Video-Abend mit @Coony steht ja leider noch aus - Bud-Spencer-Filme.

Also ziemlich viel gehobenen Unsinn.
 
Ich gucke gerne diese Teenie Filme wie z.B. „LOL“ oder „dumplin‘ “ oder „so undercover“ usw.... :rotwerd::rotwerd: wo man mach 5 min gucken schon genau weiß was am Ende dabei raus kommt.:rotwerd: Die Filme sind so simpel und verstrahlt, das lenkt total von der Realität ab :tuedelue:

Ja sowas schau ich ab und an auch immer gerne:D
Momentan schaue ich auch die Serie Jane the Virgin, besonderst vorm schlafen gehen ist so ne simple Serie oder n stumpfer Teeniefilm genau das richtige, darüber muss man zumindest nicht noch Ewigkeiten nachdenken:lol:
 
Eure Pleasures sind ja noch wahrlich innocent - ich muss tatsächlich mal ein wirklich dirty guilty pleasure beichten - zur Zeit seh ich ab und an mal "Mein Leben mit 300 kg" - und fühle mich dann soooo normal
 
Eure Pleasures sind ja noch wahrlich innocent - ich muss tatsächlich mal ein wirklich dirty guilty pleasure beichten - zur Zeit seh ich ab und an mal "Mein Leben mit 300 kg" - und fühle mich dann soooo normal

solche sachen muss ich auch wieder schauen, um meine 5 coronakilos wieder los zu werden.
 
Ach ja - und früher hab ich Pen&Paper-Fantasy-Rollenspiele gespielt.

Das ist sicherlich extrem nerdig, aber für mich auch kein "guilty pleasure". :hallo:
 
Ach ja - und früher hab ich Pen&Paper-Fantasy-Rollenspiele gespielt.

Das ist sicherlich extrem nerdig, aber für mich auch kein "guilty pleasure". :hallo:

Okay, das empfinde ich gar nicht als guilty pleasure. Da steh ich jederzeit zu. Ich wollte das immer mal machen und hatte nie jemanden zum Spielen... und wir haben das dann im letzten Urlaub mit meiner Mutter und ihrem Freund angefangen. Macht total viel Spaß, wir haben erst letztes Wochenende wieder über Skype gespielt.

Aber gut, ich bin auch Gamer und vielleicht in der Hinsicht ein bisschen nerdig. Ich gucke auch gerne Let's Plays und diverse Gaming Kanäle auf Youtube. Das würde ich auch nicht jedem auf die Nase binden, fühlt sich aber trotzdem nicht wie ein guilty pleasure für mich an, einfach nur wie ein nerdiges Hobby.
 
Meines hat nur vier Buchstaben ... GZSZ :rotwerd:
Als ich noch jung war, haben das (fast) alle in meinem Freundeskreis geschaut ... und nur ich habe den Absprung nicht geschafft :D
 
Dann kann ich mich ja auch mal outen.
Zum Glück habe ich einen Sohn, der gerne Trash mit mir schaut.
So "lustige" Filme wie "Crocodile Dundee", "Hangover, "Kaufhauscop", etc.

Und ganz schlimm: "Der Bachelor" oder "Die Bacherlorette".
Wir diskutieren dann gerne über die Kandidaten, das macht richtig Spaß!

Auf die alten Sachen stehe ich überhaupt nicht.
Nur "Reich und Arm", das war meine Serie, die habe ich geliebt! Aber ob ich die jetzt noch gut finden würde?
 
das mach ich, wenn ich gute Laune brauch :D Rhytm is a Dancer und solche Sachen :sarkasmus:

Genau dieses Lied hat mir mein Freund heimlich in meinen "brauch ich im Auto" Mix untergeschoben - zwischen dem ganzen Metal kommt das jetzt und ich höre es durch :sarkasmus:
 
Ich weiß ja nicht. Unter Guilty Pleasures stell ich mir irgendwie was anderes vor. :kp::lol::whip::censored:
Meine Sammlung alter Elvis-Filme und das regelmäßige gucken derselben, löst auf jeden Fall keine Schuldgefühle bei mir aus. :gruebel:
 
Ich weiß ja nicht. Unter Guilty Pleasures stell ich mir irgendwie was anderes vor. :kp::lol::whip::censored:
Meine Sammlung alter Elvis-Filme und das regelmäßige gucken derselben, löst auf jeden Fall keine Schuldgefühle bei mir aus. :gruebel:
Oh, die Hawaii Sing Filme :woot: oder den Western :woot:
 
Ich will auch: schau mal wie der fliiieegt! Und so weit! Als pumuckl der wellensittich, verbotenerweise , aus den käfig gelassen hat.
 
Dann kann ich mich ja auch mal outen.
Zum Glück habe ich einen Sohn, der gerne Trash mit mir schaut.
So "lustige" Filme wie "Crocodile Dundee", "Hangover, "Kaufhauscop", etc.

Und ganz schlimm: "Der Bachelor" oder "Die Bacherlorette".
Wir diskutieren dann gerne über die Kandidaten, das macht richtig Spaß!

Auf die alten Sachen stehe ich überhaupt nicht.
Nur "Reich und Arm", das war meine Serie, die habe ich geliebt! Aber ob ich die jetzt noch gut finden würde?

Okay, Bachelor finde ich ganz furchtbar. Aber diese hirnlos "lustigen" Filme gucke ich auch gerne und lache auch herzlich drüber. Für richtige Filme bin ich aktuell nicht geeignet. Sinnlose Unterhaltung ist perfekt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guilty pleasures“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten