Guilty pleasures

Tatsächlich stehe ich gerade vor meinen Bücher- und DVD-Regalen und grübele, was ich als rassistisch alles rausschmeißen müsste :tuedelue:

Die meisten Western sowieso. Betont die Rolle des Sam in "Casablanca" nicht das Klischee vom "dienenden Schwarzen"? Ist Rudyard Kiplings Dschungelbuch nicht auch eine positive Darstellung des britischen Kolonialismus? Und was ist mit Karl May?

Fragen über Fragen.

Ist Pipi Langstrumpf eigentlich schon umgeschrieben inzwischen?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist Pipi Langstrumpf eigentlich schon umgeschrieben inzwischen?
Das Frauenbild in den Harry Potter-Büchern sei verheerend und J.K. Rowling spricht sich gegen Transgenderfrauen aus. Von Game of Thrones wollen wir erst gar nicht anfangen :woot:
 
Miss Daisy und ihr Chauffeur

eigentlich müsste man fast alle Filme aus der Zeit verbieten :gruebel:
 
Und welches System und Genre? Dann bin ich auch fertig mit fragen. :D
 
D&d 5e in den Forgotten Realms und Beyond the wall, auch Fantasy. Und gelegentlich mal One Shots in anderen Systemen. Wie kommst du drauf? :)
 
Nur so, ich finde es immer ganz interessant, wie und was andere Leute so spielen. :)
 
Hihi. Wir haben über den XBox Gamepass Farming Simulator entdeckt. Und bauen und werkeln und ernten und machen und grubbern und düngen :D
Lustig:)
 
Hihi. Wir haben über den XBox Gamepass Farming Simulator entdeckt. Und bauen und werkeln und ernten und machen und grubbern und düngen :D
Lustig:)

Mein Mann ist auch ständig dabei, aber seit Jahren. Ich verstehe nicht, was er daran findet. Die Fahrzeuge steuern sich so grützig, ich verbringe die meiste Zeit mit fluchen :D

Nur so, ich finde es immer ganz interessant, wie und was andere Leute so spielen. :)

Spielst du auch?
 
Mein Mann ist auch ständig dabei, aber seit Jahren. Ich verstehe nicht, was er daran findet. Die Fahrzeuge steuern sich so grützig, ich verbringe die meiste Zeit mit fluchen :D



Spielst du auch?



Ach ich finde das lustig.
Wir haben Kühe und Schweine und Schafe und große Felder und ständig Geldnot:sarkasmus:
Dann müssen wir immer bei den Anderen mit helfen um Geld für unsere Maschinen zu verdienen :sarkasmus:
 
Ich bemühe mich wirklich, es gut zu finden, meinem Mann zuliebe, aber mich macht das echt aggressiv :sarkasmus: Von wegen Ballerspiele führen zu Amokläufen... Ich laufe eher nach dem Beackern von so ein paar Feldern Amok.
 
@Vrania : Ja, schon recht lange. Allerdings mittlerweile sehr viel weniger und auch nicht mehr mit so viel Spaß an der Sache wie früher.
 
Ich mag pink und lila. Ich muss mich immer zwingen nicht alles in pink und lila zu kaufen, damit ich nicht rumlaufe wie eine Trashkanone. :rotwerd:
 
Ich geh ja momentan selten unter Leute.
Letztens bin ich nachm Home Office kurz los in den Barf-Laden. Hab nicht dran gedacht mich straßen-tauglich anzuziehen.
Ich hatte ne rosa-camouflage Jogginghose an, ein Sportoberteil in neonpink und eine blau-weiße Strickjacke drüber :lol:
Ich gebs auf mit seriös.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guilty pleasures“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten