Guilty pleasures

Da hatten wir es ja im Serienfred mal von..Ian Somerhalder...wegen ihm hab ich den Kram mit Begeisterung geschaut. Ian und Nina waren das Traumpaar und ich hab so oft gedacht, wie kann man nur so schön sein und dann auch noch im Doppelpack :lol:

Die Serie hab ich auch geschaut. Wurde mir nachher aber zu abgedreht.

Ich dachte bei Paul Wesley immer, dass der unterm Shirt aussieht wie ein richtig gut austrainierter Pit Bull Terrier. Deswegen fand ich den auch immer besser als Ian Somerhalder. :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Serie hab ich auch geschaut. Wurde mir nachher aber zu abgedreht.

Ich dachte bei Paul Wesley immer, dass der unterm Shirt aussieht wie ein richtig gut austrainierter Pit Bull Terrier. Deswegen fand ich den auch immer besser als Ian Somerhalder. :D

pffff...Stefan und Damon kann man nicht miteinander vergleichen..An Damons S.exyness kommt der Wesley niemals ran :D
ab 1:06

 
pffff...Stefan und Damon kann man nicht miteinander vergleichen..An Damons S.exyness kommt der Wesley niemals ran :D
ab 1:06


Ian ist einfach nicht so gut austrainiert wie Paul.

So richtig heiß finde ich beide nicht, darum ging es mir auch nicht, ging mir bloß um die "Trockenheit". Paul ist trockener als Ian.
Ich denke aber die meisten würden Ian vorziehen, bei dem Babyface.
 
Ich denke aber die meisten würden Ian vorziehen, bei dem Babyface.
Das ist witzig, vor allem weil Paul Wesley jünger ist als Ian. Aber stimmt, das ist Geschmackssache..mir gefällt der nichtssagende Ausdruck in Wesleys Gesicht nicht, und wenn er mal böse wurde in der Serie, hab ich ihm das auch nie abgenommen. :D
 
Ich kann mich gar nicht mehr an seine schauspielerische Leistung erinnern. Mir waren sogar die Namen der Charaktere entfallen bis ihr beiden sie erwähnt habt.:tuedelue:
 
Ich liebe die Folgen wo Catherine ein Mensch ist :D
Ich mag einfach Catherine so gerne..klasse wie Dobrev das gespielt hat. Auch die Szene wo ihr Bruder starb (als Elena) und sie zusammengebrochen ist..gut gespielt wirklich.
 
Das wäre halt alles nur dann peinlich, wenn ihr Poster von dem an der Wand hättet oder so was. So ist das jetzt hier eher "Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen-reloaded". :kp:

Respekt an die Poplerin ! :sarkasmus:
 
Das wäre halt alles nur dann peinlich, wenn ihr Poster von dem an der Wand hättet oder so was. So ist das jetzt hier eher "Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen-reloaded". :kp:

Respekt an die Poplerin ! :sarkasmus:
Ich hatte den Bravo Starschnitt von Shakin Stevens an der Wand :p
 
Das wäre halt alles nur dann peinlich, wenn ihr Poster von dem an der Wand hättet oder so was. So ist das jetzt hier eher "Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen-reloaded". :kp:

Respekt an die Poplerin ! :sarkasmus:


Ja, ich wollte den Thread mal back to topic bringen.
 
Ja, ich wollte den Thread mal back to topic bringen.

Du liegst weit vorne. :D

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, nehme ich gerne mal mein Gladio betont theatralisch in die Hand und brülle (innerlich) "Kommt, kommt alle her !!!".

Dabei fühle ich mich dann sehr männlich.
fig35.gif
 
ich hätte jetzt mit einem *unfreundlich* gerechnet :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guilty pleasures“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten