Guilty pleasures

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine einzige Enttäuschung, dieser Thread. :lol:

Sicher mal wieder dem Frauenanteil geschuldet. :tuedelue:

"Dolly-Bücher" klang ja immerhin erst mal vielverprechend. :D
 
als es mir vor ein paar jahren echt schlecht ging, hab ich mir die komplette reihe "bille und zottel" reingezogen und es hat geholfen! :love: :D
 
Die Bücher haben meine Freundin und ich früher auch gerne gelesen. :)
Ich höre heute noch voll gerne Die Drei ??? und war auch bei der letzten Tour "Der dunkle Taipan". Richtig klasse finde ich, daß dort die Leute hingehen, die mit denen groß geworden sind und, sofern vorhanden, die eigenen Kinder mitbringen.
 
Also das Geständnis was ich jetzt mache..das ist aber sehr beschämend...Sissi...alle Teile..immer zu Weihnachten, ich muß sie sehen. Und ich heule immer an derselben Stelle... "Viva la Mama" :lol:
Ja und "Die Unverbesserlichen" mit Inge Meysel. Die Frau hab ich geliebt, die hätte wegen mir gerne 200 Jahre werden dürfen. Ich fand sie toll, unerschrocken (manche sagten loses Mundwerk) und viel Humor :)
 
Die Bücher haben meine Freundin und ich früher auch gerne gelesen. :)
Ich höre heute noch voll gerne Die Drei ??? und war auch bei der letzten Tour "Der dunkle Taipan". Richtig klasse finde ich, daß dort die Leute hingehen, die mit denen groß geworden sind und, sofern vorhanden, die eigenen Kinder mitbringen.
Da sind teilweise schon die Enkel mit unterwegs...:dafuer:
 
Bille & Zottel, Hanni & Nanni, die drei ???, TKKG, Dolly, ...
Hach, das waren noch Zeiten :D
 
Mit Sissi habe ich es nicht so. Dafür "muss" ich so 1 x im Jahr "Vom Winde verweht" gucken. Und jedes Mal überlege ich, wie die Ehe von Scarlett und Rhett hätte gerettet werden können :lol:

Ja das ist auch ein Klassiker, den hab ich auch oft gesehen...und Giganten mit James Dean und Rock Hudson...ach und nicht zu vergessen die Katze auf dem heißen Blechdach da kann ich die Dialoge mitsprechen :lol:
Aber das sind ja alles Filme für die man sich nicht schämen muß im Gegenteil.

Vampire Diaries. Eine meiner absoluten Lieblingsserien :kp: Ich hatte eine Zeit lang sogar die Halskette von Elena.
Da hatten wir es ja im Serienfred mal von..Ian Somerhalder...wegen ihm hab ich den Kram mit Begeisterung geschaut. Ian und Nina waren das Traumpaar und ich hab so oft gedacht, wie kann man nur so schön sein und dann auch noch im Doppelpack :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guilty pleasures“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten