Gruß aus Hattingen

Viel Glück,mein Timmy ist auch aus dem Essen TH,meld dich mal wie es gelaufen ist.
LG Bea & Timmy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch, da habt ihr euch ja einen besonders hübschen Kerl ausgesucht :love:
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen für den Test - und für alles, was danach noch kommt! :)
 
Hallo, ich bin der Mann von Cassi. Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Danke erstmal auch von mir für die vielen infos die wir bekommen haben.
 
Wir sind ja seit Tagen fleissig am lernen für den Sachkundenachweis, nur irgendwie haben wir trotzdem etwas bammel davor. ich habe im netz keinerlei infos gefunden wie genau dieser test abläuft.
keine infos darüber wieviele fragen es sind, wieviele punkte man erreichen muß, wie welchen fragen bewertet werden usw.
Kann da vielleicht jemand etwas genaueres zu sagen?
interessant wäre es auch zu wissen ob es reicht wenn man die fragen aus dem online-Test lernt der bereits in diesem Thema erwähnt wurde oder ob es besser wäre auch noch nach anderen tests zu suchen
wir werden den Nachweis beim Veterinäramt in Schwelm machen
 
Der Online-Test reicht,ich glaube 2/3 müssen richtig beantwortet werden,bin mir aber nicht mehr ganz sicher...wenn die Zeit noch reicht bis zum Test gibt es auch das Buch im Handel"Der Hundeführerschein",hatte ich auch draus gelernt,aber macht euch keinen Kopf,ist wirklich nicht schwer.
LG Bea & Timmy
 
Wir sind ja seit Tagen fleissig am lernen für den Sachkundenachweis, nur irgendwie haben wir trotzdem etwas bammel davor. ich habe im netz keinerlei infos gefunden wie genau dieser test abläuft.
keine infos darüber wieviele fragen es sind, wieviele punkte man erreichen muß, wie welchen fragen bewertet werden usw.
Kann da vielleicht jemand etwas genaueres zu sagen?
interessant wäre es auch zu wissen ob es reicht wenn man die fragen aus dem online-Test lernt der bereits in diesem Thema erwähnt wurde oder ob es besser wäre auch noch nach anderen tests zu suchen
wir werden den Nachweis beim Veterinäramt in Schwelm machen
hast du einen Führerschein? Wenn ja: genau so läuft das ab. Von den ganzen (116?) Fragen gibt es mehrere Bögen (ich meine es wären ca 40 Fragen pro Bogen), die musst du dann beantworten. Ist alles Multiple choice, also zum ankreuzen :D

das schafft ihr schon, da bin ich von überzeugt ;)
 
so gestern haben wir den test gemacht. beide haben wir bestanden.
allerdings hätten wir beim aufschlagen beide kotzen können da dort schon einige fragen waren die im onlinetest garnicht vorkommen. so sind bei jedem 4 fehler geworden. aber egal, hauptsache bestanden. jetzt warten wir nur noch aufs OA und dann können wir Tyron abholen
 


116 Fragen, bei dem Link von Natalie sind es 110 Fragen. Vielleicht waren das die Fehlenden 6 Stück.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test ;)
 
ne ich denke eher nicht. die fragen und antworten waren teilweise auch anders formuliert.
insgesamt waren es 24 Fragen und 5 zuordnungen zu bildern.
 
ne ich denke eher nicht. die fragen und antworten waren teilweise auch anders formuliert.
insgesamt waren es 24 Fragen und 5 zuordnungen zu bildern.
naja, alles andere wäre ja auch zu einfach: das OA möchte ja wissen, ob man die Fragen nur gelernt sondern auch verstanden hat :D
 
Ist doch jetzt wurscht...Glückwunsch von Oer-Erkenschwick nach Hattingen.:hallo:
 
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Test aus Bochum :hallo:

Gruß Iris und Juma
 
Wir haben Tyron gestern aus dem tierheim geholt.
Der gute junge war den ganzen Tag total aufgedreht hat sich dann aber abends auch mal auf seinen Platz gelegt und die ganze nacht ruhig durchgeschlafen.
Er reagiert jetzt noch besser auf die Komandos die man ihm gibt.
und er ist wirklich eine richtige Schmusebacke.
ich werd die tage mal ein paar bilder machen und online stellen.
 
Oh wie wunderschön!!!!
Ich freue mich riesig für euch alle :) Vorallem natürlich für Tyson! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gruß aus Hattingen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
544
Lucie
Bonita09
Antworten
3
Aufrufe
720
Bull_Love
B
H
Danke für eure nette Begrüßung <3
Antworten
6
Aufrufe
610
hanne75
H
M
Antworten
5
Aufrufe
686
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten