Gruß aus Hattingen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Herzlich Willkommen und viel Spass :hallo: uuuund Herzlichen Glückwunsch ;)
 
So hier sind die ersten Fotos:

bild065tv9.jpg


bild064xp2.jpg


bild057jg9.jpg


bild047ze8.jpg


bild039iw4.jpg
 
:love: Wie schön! :love:
So geht das, wenn man alles richtig macht. :respekt:
Ich freu mich was für diesen kleinen Kerl. Hoffentlich macht ihr ab und an ein paar Bilder für uns und erzählt, wie' s weitergeht. :)
 
Auf dem vorletzten wo er so dicke Bäckchen macht, guckt er wie meine Lilou :love:

Freue mich total! :zufrieden:
 
Na das ja schön das alles geklappt hat.Da habt ihr euch ja en hübschen Kerl geangelt:love:Vielleicht schliesst ihr euch ja mal auf unseren Hunderunden an.:hallo:
 
Na das ja schön das alles geklappt hat.Da habt ihr euch ja en hübschen Kerl geangelt:love:Vielleicht schliesst ihr euch ja mal auf unseren Hunderunden an.:hallo:

Das würden wir auf jeden Fall gerne tun.
Blöd ist im Moment nur das Tyron wenn er an der Leine geht (was er nunmal leider noch muß) sehr oft anderen Hunden gegenüber etwas aggresiv reagiert. Ich denke das wird nicht mehr so sein wenn er ohne Leine laufen darf, denn wenn die leine locker hängt dann werden andere Hunde ganz normal beschnuppert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gruß aus Hattingen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
544
Lucie
Bonita09
Antworten
3
Aufrufe
720
Bull_Love
B
H
Danke für eure nette Begrüßung <3
Antworten
6
Aufrufe
610
hanne75
H
M
Antworten
5
Aufrufe
686
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten