Grossraum München

mausi

15 Jahre Mitglied
1. Dringende Wohnungssuche im Großraum München

Petra V. muss berufsbedingt Richtung München ziehen. Sie hat eine Tochter und 3 große, - sehr brave und gut erzogene - Hunde.
Benötigt werden 2 bis 3 Zimmer, mindestens 50 qm, bei einer Kaltmiete bis 400 Euro.
Bitte - wer helfen kann, melde sich per eMail unter
[email protected]


bitte an die email Adresse wenden, ich verteile das nur
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grossraum München“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Welche Qualifikation hat denn die Referentin??
Antworten
3
Aufrufe
1K
sabsi
Eneri ed Saah
Tach auch an die Gemeinde! Habe jemanden für die Vorkontrolle gefunden - die von michaels vorgeschlagene Dame macht das. Die Frau hat selbst einen Listenhund und weiß, worauf zu achten ist. Wird das mit der Interessentin auch alles durchsprechen. Drückt uns nun alle die Daumen, damit Emma bald...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
Danjal
Hallo zusammen, Kennt Ihr im größeren Einzugsgebiet um Speyer/Pfalz eine gute HuTa/Pension die auch Staffi‘s aufnimmt, wenn doch einmal der „Ernstfall“ eintritt. Im Normalfall kann ich von Daheim arbeiten, aber es kommt schon mal vor, dass ich beruflich nach Karlsruhe muss und Sie leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
707
Danjal
Brille
Wie weit ist Großkrotzenburg von deiner neuen Heimstatt? Ist zwar kein Gassigehservice, aber jemand mit 2 Bullterriern.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
R
fahr in die tierklinik in melle-markendorf. kann ich wärmstens empfehlen!
Antworten
5
Aufrufe
863
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten