Großraum München

Eneri ed Saah

10 Jahre Mitglied
Hallöchen auch!

Es hat sich aus dem Großraum München (Isen) jemand bei gemeldet wegen der Emma. Dorthin kann ich nicht wegen Vor- und Nachkontrollen reisen.
Gibt es hier im Forum jemanden, der diese Aufgabe übernehmen könnte?
Antworten auch gern als Mail an mich.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eneri ed Saah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schreib mal Bullmastif1 oder Shikoku an, die kommen aus München. Allerdings weiß ich nicht, ob die hier noch aktiv sind.

Oder schau mal bei da sind bestimmt auch Münchner.
 
i s e n - richtig.
Ich habe nun auch schon auf obiges Anraten eine PN je an Mullmstiff1 und Shikoku geschickt, ob einer von denen Zeit hätte.
Wenn Du aber näher dran bist und eher Zeit hast, wäre mir das auch recht.
Ist mir halt dringend, weil ich jetzt ernsthaft jemanden für die Emma habe. Die junge Frau war auch schon hier, was ich persönlich sehr vorteilhaft finde.
Im Oktober wollte die Frau wieder nach Bremen kommen. Bis dahin würde ich gern jemanden zur Vorkontrolle dort haben. Und später auch jemanden zur Nachkontrolle - wenn denn tatsächlich alles klappt.
 
Also Isen dürfte so in meiner Gegend sein.
Bin auch in der VK-Liste eingetragen.
Schicke mir mal per PN die Postleitzahl oder sende mir deine Tel.-Nr.
servus aus Bayern
Michel
 
isen liegt nord-östlich von münchen...von mir aus sinds 118 km........wenn sich sonst niemand findet melde dich nochmal!;)

San
 
Also wen es das "Isen" ist, dann hab ich laut Routenplaner 81KM.
Hab zwar mal gesagt max. 50 km zu fahren, aber wenn sich kein anderer findet, und sie wirklich Interesse an diesem Hund haben.
Habt ihr schon mal über das Zerg-Portal eine Vk gesucht.
servus
Michel
 
Habe nun über das Zerg-Portal dirket eine Vk in ISen gefunden.
Die Dame heist Frau Claudia G.. Da ich aber keine Berechtigung im Portal habe, müste man die Tel.-Nr. anderweitig rausfinden.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Michel
 
Bin im Zerg-Portal nicht angemeldet. Weiß also nicht, ob die das dann auch tun werden. Höre mich aber mal um.
Ansonsten ist die Postleitzahl für die Vorkontrolle 84424 Isen.
 
Ich finde es etwas heikel einen Hund der so aussieht nach München zu vermitteln, zumindest wenn kein Rassegutachten eines in Bayern anerkannten Fachmannes vorliegt.

Ich glaube kaum das der Vermittler den Hund aus Bayern wieder rausbekommt wenn er dort mit vermeintlich falscher Rassezugehörigkeit einkassiert wird. :(

Überlegt Euch das lieber nochmal gründlich...
 
@ Caro
Emma hat eine tierärztliche Bescheinigung über ihr Mischlingssein. Zudem ist es nicht der erste "Boxermischling" der jungen Frau. Deshalb sind meine Bedenken dahingehend auch nicht so groß.
 
das ist schon mal sehr schön!

Wenn ich ihr wäre würde ich aber ein rassegutachten von einem bayrischen, vereidigten gutachter machen lassen!

Dann ist sie auf der sicheren seite!

Wenn ihr mehr infos braucht, gerne pn!

San
 
Tach auch an die Gemeinde!

Habe jemanden für die Vorkontrolle gefunden - die von michaels vorgeschlagene Dame macht das. Die Frau hat selbst einen Listenhund und weiß, worauf zu achten ist. Wird das mit der Interessentin auch alles durchsprechen.
Drückt uns nun alle die Daumen, damit Emma bald ein neues Zuhause hat.

So sehr ich mich irgendwie auch für die Maus freue, ich bin doch auch mehr als nur ein bißchen traurig. Immerhin ist Emma nun schon so lange bei uns. Die wird, wenn alles klappt, ein großes Stück unserer Herzen mitnehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großraum München“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
1. Dringende Wohnungssuche im Großraum München Petra V. muss berufsbedingt Richtung München ziehen. Sie hat eine Tochter und 3 große, - sehr brave und gut erzogene - Hunde. Benötigt werden 2 bis 3 Zimmer, mindestens 50 qm, bei einer Kaltmiete bis 400 Euro. Bitte - wer helfen kann, melde...
Antworten
0
Aufrufe
812
mausi
Pennylane
Welche Qualifikation hat denn die Referentin??
Antworten
3
Aufrufe
1K
sabsi
Danjal
Hallo zusammen, Kennt Ihr im größeren Einzugsgebiet um Speyer/Pfalz eine gute HuTa/Pension die auch Staffi‘s aufnimmt, wenn doch einmal der „Ernstfall“ eintritt. Im Normalfall kann ich von Daheim arbeiten, aber es kommt schon mal vor, dass ich beruflich nach Karlsruhe muss und Sie leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
706
Danjal
Brille
Wie weit ist Großkrotzenburg von deiner neuen Heimstatt? Ist zwar kein Gassigehservice, aber jemand mit 2 Bullterriern.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
R
fahr in die tierklinik in melle-markendorf. kann ich wärmstens empfehlen!
Antworten
5
Aufrufe
862
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten