Großes Lob!

Dalmatiner12

Mag sein, daß ich diesen Artikel grad in einem falschen Forum schreibe .. es sei mir bitte verziehen , denn ich kann nicht mehr an mich halten.

Gestern , als ich eigentlich noch verschieden Info´s gesucht hab im Net , *stolperte* ich hier herein und - ... bin dageblieben :D

Hier ist wirklich was für jeden dabei, Themen quer durch die Bank .. und ganz besonders berührt hat mich der virtuelle Friedhof . Dies ist eine besondere Art , mit seinem Tierchen verbunden zu bleiben ...

Lange Rede, gar kein Sinn ... die KSG find ich supergut und ich freue mich sehr, daß ich mich hierhin ´verirrt´habe :D

Liebe Grüße, Doris :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatiner12 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön... die Betreiber dieses Forums freuen sich bestimmt über solch ein Lob :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großes Lob!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Bei meinen Hunden ist das eher ganz unterschiedlich : Carla , DSH LZ , kommt Lob vor allem anderen , man sieht , wie sehr sie sich darüber freut,.- Die anderen sind eher vom Schlage : "Ich habe das super gemacht ,gib schon mal her , Alte , dann kannste Dich weiter freuen ":D...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
Podifan
Weltenseele
auch von mir noch ein herzliches Willkommen (wenn auch ein wenig verspätet) :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
890
Spell_2103
S
D
ich denke ihr wisst jetzt, dass es alles nicht so astrein gelaufen ist, lasst euch aber deswegen bloß nicht die freude an eurem hund nehmen... denn nur weil es kein "reiner" ist wie er sein sollte macht es ihn nicht zu einem schlechteren tier... ihr wisst jetzt besser, was alles für schmuh mit...
Antworten
23
Aufrufe
1K
brooklyn2411
brooklyn2411
Zurück
Oben Unten