Große Schlappe für CDU-Hessen und IM Bouffier

SuHo

> Hallo Ihr Lieben,
>
> zunächst wünsche ich einen schönen Advent und habe, sozusagen als kleines
> Adventgeschenk hier ein schöne Nachricht für Euch, die Ihr gerne allen
> Betroffenen und Interessierten weitermailen könnt:
>
> Nach einer internen Auswertung der CDU in Hessen haben seit Juni, bzw der
> "Verkündung" von Bouffiers ersten "Kampfhundeverordnung" weit über 400
> langjährige CDU-Mitglieder den Verstoß gegen bestehende Gesetze und die
> Mißchatung von Bürgerrechten, sowie die Diffamierung und Stigmatisierung
> der hundehaltenden Bevölkerung MIT DEM SOFORTIGEN PARTEI-AUSTRITT quittiert.
>
> Das nenne ich ein Votum von Demokraten, die ihr Parteibuch nicht vor
> Menschen-,
> Grund und Tierrechte stellen. In diesem Zusammenhang bin ich gespannt, ob
> sich
> bei den Grünen in NRW und der SPD in Berlin ähnliche Bewegungen ergeben haben.
> Würde alle betroffenen und interessierten, bzw. empörten Bürger die einizige
> Partei, die sich für uns einsetzt, die FDP, bei den kommenden Wahlen
> entsprechend wählen, würde sich auch etwas in unserer Sache bewegen, und
> niemand
> würde es zukünftig mehr wagen, und mit Kriminellen und Delaern in einen Topf
> zu
> werfen. Leute, laßt es Euch nicht gefallen, wehrt Euch weiter, auch (und
> gerade)
> wenn es keiner mehr hören will.
>
> (Konrad Adenauer, Besitzer von 2 Rottweilern: Leg Dich mit der hundehaltenden
> Bevölkerung an, und Du kannst Dein Amt begraben!)
>
> In diesem Sinne grüße ich Euch alle sehr herzlich und sage bis bald,
> erholt Euch schön und bleibt gesund
>
> Werner M. Klinger
> FDP-Reichelsheim

Mein Kommentar : Advent , Advent, ein Lichtlein brennt... erst 1 dann 2 dann 3 dann 4..... dann gibt es keine CDU mehr hier.....

Gruß SuHo
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi SuHo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oute mich nun als neues Hessen FDP-Mitglied.
Ihr wißt ja: der Zweck heiligt die Mittel. Es haben sich viele Hundehalter angeschlossen und jetzt werden wir denen mal ein bißchen Feuer unterm Hintern machen.

Beckersmom *grins*
 
Auch wenn es ein Stimmenfang der FDP wäre, warum sollen wir uns das nicht zum Vorteil machen......

as-gum.gif

shevoice

[Dieser Beitrag wurde von shevoice am 03. Dezember 2000 editiert.]
 
Ich bin normalerweise immer parteilos gewesen. Hm, muß mal einige FDP-Mitglieder ansprechen...
She hat völlig recht, ist doch egal warum sie das machen, hauptsache sie tun es (im Gegensatz zu den anderen Parteien).

viele Grüße
watson
 
Hallo Zussammen !

Seht Euch doch hierzu mal folgende Seiten an, unter dem Titel:Keine Gnade für Pitbull & Co. ?

Journalistisches Feingegefühl bewies das interne Magazin "UNION" der CDU Deutschland.


Zu dem oberen Text habe ich Euch folgendes rauskopiert :

.....Entsprechend verwundert über diese Statistiken haben Vertreter der IG Mensch und Hund nachrecherchiert. Dabei wurde Professor Scharschmidt von der Kinderchirurgie Berlin-Buch telefonisch zu dieser verwendeten Statistik befragt. Er klärte auf unsere Anfragen folgende Fakten auf:

1. Der Erhebungszeitraum der 258 Beißvorfälle bezieht sich auf die letzten 5 Jahre und nicht, wie angegeben auf das letze Jahr.
2. Die Verletzungen, auch die 24 stärkeren, wurden durch die verschiedensten Hunderassen hervorgerufen. Es wurde nicht statistisch erfaßt, ob dabei überhaupt ein höherer prozentualer Anteil den sog. Kampfhunden anzurechnen sei.
3. Zwei Drittel der Beissvorfälle wurden jeweils durch bekannte Hunde verursacht. ein Sechstel durch eigene Hunde, und auch nur ein Sechstel durch unbekannte Hunde......


Der ganze Text
Parteizeitung der CDU im Niveau der Bildzeitung ?


-------------------------------
Das ist ein Land voller Lügner und , ach ich lass es lieber.

Ein ziemlich wütender


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 04. Dezember 2000 editiert.]
 
HAllo Merlin,

dieser Beitrag in der Zeitund der CDU ist schon älter. Es ist die Ausgabe 03/2000. Du hattest Dich auch schon mal darüber aufgeregt
smile.gif
). Also den Kopf nicht hängen lassen, die Abrechnung für die Brüder kommt bald...

watson
 
Nun, nachdem auch hier in Langenfeld eine "Kampfhundesteuer" in Höhe von 1.800 DM gilt, habe ich selbstverständlich Konsequenzen zugunsten der FDP gezogen, auch, wenn dies ein "zweckheiligendes Mittel" ist - mir wurscht.

Seit vielen Jahren wurde ich von etlichen sogenannten "Mittelständlern" bedrängt, doch endlich in die MIT/CDU einzutreten. Das ist für mich mit meinem Gewissen unvereinbar, zumal unser Bürgermeiser (CDU) diese perfide Willkürsteuer mit Pauken und Trompeten durchgedrückt hatte und dies jetzt auch noch für ein Glanzstück seiner politischen Laufbahn hält.

Also: ich habe Kontakt mit Herrn Dr.Grüll (FDP) aufgenommen und meine Mitarbeit angeboten. Dieses Angebot wurde natürlich mit Freuden angenommen, keine Frage.

Ich persönlich freue mich auf die nächste Gelegenheit, bei der die örtlichen Parteien hier auf diversen Stadtfesten, etc., wieder ihre bunten Sonnenschirmchen aufspannen, um Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Ich werde mich dazu bereiterklären, direkt vor, bzw. neben dem Stand der "Grünen" Position zu beziehen..... :) Das wird mir ein innerer Vorbeimarsch sein, darauf könnt Ihr Euch verlassen. Ebensowenig werde ich die CDU bezüglich dieses Themas davonkommen lassen. Auch wenn mich dort viele persönlich kennen - wie gesagt: mir wurscht.

Freundliche Grüße

Sabine




[Dieser Beitrag wurde von Sabine G am 04. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Sabine !

Langenfeld ?? - NRW ???
Wo bist Du am Samstag ?? Sieh doch mal unter Kontaktbörse - Regionalgruppe NRW.

Schöen Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Große Schlappe für CDU-Hessen und IM Bouffier“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Samantha
heute erhalten: heul :eg: :eg: Gerichtsverfahren wegen Tierquälerei Prozess als eine Parade von Entlastungszeugen Gericht spricht Zirkusdirektor Köllner frei - Schwere Schlappe für Tierrechtler VON Steffen Könau, 02.11.04, 21:10h, aktualisiert 02.11.04, 21:37h...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Podifan
Das hat doch auch keiner behauptet ;) Ich weiß zwar auch nicht wie durch das aufgehobene Verbot die Friedhöfe weniger verwahrlost aussehen sollen (was uns aber sicher Alte Oma erklären kann, denn die hat ja die These aufgestellt) aber das sie das gegen die Hunde meinte hab ich nicht so aufgefasst...
Antworten
22
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
naja, die Behörde hat da n bissel spiel, ich befürchte nur, dass es noch zu nieder ist....
Antworten
10
Aufrufe
1K
PJ-Arbeit
P
S
....ja,so sind sie ,die Menschen,wenn sie selbst damit konfrontiert werden,dann interessierts plötzlich.:(
Antworten
1
Aufrufe
439
nasowas
N
Yannik
Aber das hier ist nicht schlecht - Insbesondere Punkt 1: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol:
Antworten
13
Aufrufe
821
Marion
Zurück
Oben Unten