CDU will Jagd auf Wölfe erlauben

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann man doch mal mutmaßen wo die Jagdlobby politisch organisiert ist.:sauer:
 
Der auf dem Foto...ist doch selten so ein fast weißer Wolf? Also unter den europäischen Wölfen?
 
:verwirrt:wie soll denn das in der Praxis funktionieren? Die hier lebende Population ist ja wohl durch das WA und die EG-VO streng geschützt.
 
Das übliche Wahlkampfgeblubber, einzuordnen, wie der "Kampf" der FDP oder der Linken in einigen Bundesländern gegen die Rasselisten.
Wird nicht viel davon übrig bleiben.
 
Das übliche Wahlkampfgeblubber, einzuordnen, wie der "Kampf" der FDP oder der Linken in einigen Bundesländern gegen die Rasselisten.
Wird nicht viel davon übrig bleiben.

Kann ich mir auch kaum vorstellen.
So dumm können Politiker nicht sein!

Oder!?
 
Zum einen müßte man prüfen, ob die Slowakei Mitglied ist und zum zweiten, ob die Population dort ausgenommen ist.
Den aktuellen Stand kenne ich nicht aus dem Stegreif und die Prüfung, einschließlich aller Fußnoten, erfordert einige Sorgfalt.
Allerdings ist die Slowakei darüberhinaus EU-Mitglied und der Schutz durch die EG-VO ist gleichermaßen hoch, (sofern die Population nicht neuerdings vom Schutz ausgenommen ist.)



Zumindest hier bei uns in DE trifft beides zu und so könnte eine derartige Aktion richtig teuer werden.
 
Aber das hier ist nicht schlecht - Insbesondere Punkt 1:



:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CDU will Jagd auf Wölfe erlauben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das hat doch auch keiner behauptet ;) Ich weiß zwar auch nicht wie durch das aufgehobene Verbot die Friedhöfe weniger verwahrlost aussehen sollen (was uns aber sicher Alte Oma erklären kann, denn die hat ja die These aufgestellt) aber das sie das gegen die Hunde meinte hab ich nicht so aufgefasst...
Antworten
22
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
naja, die Behörde hat da n bissel spiel, ich befürchte nur, dass es noch zu nieder ist....
Antworten
10
Aufrufe
1K
PJ-Arbeit
P
S
....ja,so sind sie ,die Menschen,wenn sie selbst damit konfrontiert werden,dann interessierts plötzlich.:(
Antworten
1
Aufrufe
440
nasowas
N
Yannik
Solche Haltung mag als "modern" tituliert werden - richtig und zeitgemäß wird sie davon nicht! Christlich - nee ist klar. Von sozial red ich schon gar nicht mehr....
Antworten
6
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
Piggy
Es ging ja auch gar nicht darum, ob Schupelius ein Hetzer ist oder nicht (ist er!). Sondern darum, diese Aussage zu widerlegen: Dem Kerl ist seine eigene Meinung schnurzpiep. Würde er heute Kampfhunde als Bestien geißeln und am selben Tag würden ein paar Durchgeknallte einen Pitti zu Tode...
Antworten
56
Aufrufe
2K
Leinenende
Leinenende
Zurück
Oben Unten