CDU will das Wort Massentierhaltung nicht

Yannik

10 Jahre Mitglied
Die CDU/CSU will das Wort - Massentierhaltung - gegen - moderner Tierhaltung -tauschen
:sauer: ob dann die Kühe glücklicher sind :eg:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde vorschlagen es in "Ganzvieletiereaufeinemhaufenundvielzuwenigplatzwegengroßemreibachhaltung" umbenennen.:)
Ist doch sehr einprägsam!;)
 
Hallo,

alleine schon an diesem unglaublich irrwitzigen Ansinnen kann man feststellen, wie viel dieser Partei am Tierschutz gelegen ist. Hier besteht meines Erachtens NULL INTERESSE an einer Verbesserung! :wut:.
Wir haben bald wieder die WAHL -->> macht das Beste draus - liebe Tierfreunde! :idee:.

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Na ja, dem "Kind" einen anderen Namen geben, macht die Sache auch nicht besser. Die Abkürzung CDU stand ja auch mal für Christlich-demokratische Union. Ist vom Sinn her nicht viel übrig geblieben. Vielleicht soll ja auch CDU demnächst für etwas anderes stehen: Meinetwegen für Choleriker-Deppen-Union.
 
CDU steht schon immer für Club der Unternehmer - zu Recht, wie man hier wieder sieht :sauer:
 
Schöne Tierfreunde...
Aber da sie gerade über tierische Polemik diskutieren: Was ist mit dem Kampfhund? Wird das Wort dann auch verboten?
 
Solche Haltung mag als "modern" tituliert werden - richtig und zeitgemäß wird sie davon nicht!
Christlich - nee ist klar.
Von sozial red ich schon gar nicht mehr....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CDU will das Wort Massentierhaltung nicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Hi Wats, zugegeben habe ich mich bei dem ersten Beitrag falsch ausgedrückt so dass das so verstanden werden konnte. Mit meinem 2. Beitrag ist das glaube ich hinreichend klargestellt. Ich sehe die Christlichen Gemeinschaften als mehr oder weniger (meist allerdings mehr) erzkonservativ an, als...
Antworten
19
Aufrufe
1K
W
Podifan
Das hat doch auch keiner behauptet ;) Ich weiß zwar auch nicht wie durch das aufgehobene Verbot die Friedhöfe weniger verwahrlost aussehen sollen (was uns aber sicher Alte Oma erklären kann, denn die hat ja die These aufgestellt) aber das sie das gegen die Hunde meinte hab ich nicht so aufgefasst...
Antworten
22
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
naja, die Behörde hat da n bissel spiel, ich befürchte nur, dass es noch zu nieder ist....
Antworten
10
Aufrufe
1K
PJ-Arbeit
P
S
....ja,so sind sie ,die Menschen,wenn sie selbst damit konfrontiert werden,dann interessierts plötzlich.:(
Antworten
1
Aufrufe
435
nasowas
N
Yannik
Aber das hier ist nicht schlecht - Insbesondere Punkt 1: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol:
Antworten
13
Aufrufe
814
Marion
Zurück
Oben Unten