"Grosse-Hunde-Treff Raum Bielefeld"

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inga's Bande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

der Sonntag wäre auch noch eine Möglichkeit. Wie sieht es bei Euch am 17. September aus? Ich muss dann nur noch bei der Nicole anfragen wegen des Platzes.

LG Heike
 
Hallo,

ich kann an diesem Wochenende auch nicht, Samstag haben wir auf der Arbeit Einweihung, (steht sogar inna Zeitung, hab ich vorhin gelesen.lol.) ;)
und am Sonntag ist Sennefest.
LG
Marcel
 
Hallöchen,

irgendwie ist es nun im Sand verlaufen, oder? Wie sieht es denn jetzt mit einem 2ten Treffen aus? Also bei uns wäre Samstag oder unter der Woche perfekt. Sonntags fahren die Busse nämlich immer so doof.

LG
Becky
 
Stimmt leider,hat sich wirklich im Sande verlaufen. Also ich kann es leider immer erst sehr kurzfristig sagen wegen Arbeit und auch so noch viel Stress.Die Tage sind mir eigentlich egal.Unter der Woche muss ich dann allein kommen,da Martin bis abends arbeitet und es da ja schon dunkel ist.

LG Nadine
 
Hallo leutz.Wie gesagt,wir sindja neu hier,aberich habe grade dieses Thema gefunden,undwollte mal nachfragen,ob es diese treffen vielleicht noch gibt.Wir würden nämlich auch gerne dahin kommen,wenn das noch möglich währe.Wir haben zwar keinen grossen Hund,sondern einen Jacky,aber der spielt lieber mit grossen Hunden,da ermit solchen aufgewachsen ist.Währe echt schön wenn es sowas hier bei uns in der nähe noch gibt.
LG
 
Hallo Jimmy1989

Herzlich Willkommen hier in der KSG!
Ja, das Treffen gibt es noch! Sidn gerade dabei, ein neues zu planen. Wann es genau stattfindet, wissen wir noch nicht, aber schau ruhig öfters mal rein.
 
hallo Leutz.
Sagtmal,was würdet Ihr von einem treffen diesen Samstag halten???Natürlich müsste erst die Hundetrainerin gefragt werden...aber ich fände es schön euch mal alle persönlich kennen zu lernen.Ich denke selbst wenn wirnur ein paar leutewerden,es würde bestimmt toll werden(Sofern das wetter dann auchmitspielt).Also,was haltet Ihr davon???
LG
 
Sorry, bei uns klappt es leider nicht, da wir am Samstag unterwegs sind. :(
 
Sorry,ich kann auch nicht!Wie wäre es denn mit dem WE drauf?Je nach Wetterlage....

LG Nadine
 
Das darauf folgende könnten wir festhalten. Müssten Heike mal fragen, ob es da gehen würde, weil die Trainerin ja auch erst gefragt werden muss.
 
Ja,das sollten wir schon vorher machen.:D Ich hätte auch nichts dagegen noch einen Spaziergang dran zu hängen.;) Was sagen die anderen dazu?Denn ich kenn mich leider in der Umgebung nicht aus.Wäre das machbar?
Ich bringe dann unsere Rottihündin mit.Asina habe ich seit Sonntag in ein tolles zu Hause vermitteln können.War zwar nicht geplant,aber es war schon richtig.Aber sie fehlt mir schon.

LG Nadine
 
Hey baghira.
alsogegen einenspaziergang hätten wirauch nichts einzuwenden...auch gegen den übernächsten samstag nicht,soweit das der Hundetrainerin passt.
ich denke nur das es mit dem spaziergang in asemissen(So heisst das kleine nestchen)nicht wirklich schön werden würde....ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif nämlich nicht,wo da eine schöne strecke währe.
Aber bei uns in Oerlinghausen(nur ca.2km weiter)ist ein riiiiiiiiiesen wald,wo die Hunde bestimmt auch superschön gehen könnten.
Auch unangeleint ist es dort einfach nur himmlisch(Für die Hunde,bei dennen das in frage kommt).
Also ich kann unseren Wald hier wirklich nur empfehlen,und ich denke die leute,die hier aus der gegend kommen,und den Wald kennen,werden mir bestimmt zustimmen.
Ich drück dann mal ganz fest die daumen,das alles klappt.
LG
Jenni,Andre` und Balou
 
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen,ob sich mit unserem "termin" schon was geten hat.ob die Hundetrainerin vielleicht schon gefragt worden ist.....wir würden uns den samstagdann auf jeden fall freihalten....und die uhrzeit müsste dann auch noch geklärt werden.
Wir hoffen sehr das alles klappt,damit wir euch auch persönlich kennen lernen....zumindest diejenigen die bei uns in der nähe wohnen.
LG
 
Hallo,

ich werde Heike gleich mal per PN. anschreiben. ich denke mal, das sie hier noch nicht mitgelesen hat.
so, habe Heike jetzt eine PN. geschickt.
@Nadine
Warum musstet ihr Asina denn abgeben?
 
Huhu,
ich musste sie nicht direkt abgeben.Aber ich habe sie im März ja genommen damit sie nicht ins TH muss.Sie haääte auch bei uns bleiben können.Zwar hätte ich jetzt noch einige kleine Hürden bewältigen müssen da wir im Januar umziehen aber das hätte ich schon irgendwie hinbekommen.Ich denke aber das es für sie und uns gut so ist.Ich sehe sie weiterhin regelmäßig!Ich kann sie mir auch "ausleien" zum spazieren gehen.

Ich muss wegen Samstag wegen der Uhrzeit auch erstmal sehen wie lange Martin arbeiten muss.Wenn nichts dazwischen kommt arbeitet er bis 14 Uhr.
Wer mag denn jetzt alles kommen?

LG Nadine
 
Hallo,

sorry, ich war länger nicht online, deshalb erst jetzt meine Meldung. Ich werde Nicole heute noch anrufen. Soweit ich weiss, hat sie Samstags jetzt noch eine Welpengruppe, so das wir uns schon um 13 Uhr dort treffen müssten. Ist das für Euch o.k.?
Gebt mir doch bitte bis heute abend ein Signal, dann kann ich das mit der Trainerin besprechen.
LG Heike
 
Hallo,

ich habe gerade gemerkt, das wir am nächsten Samstag nicht können:uhh:
Wie sieht es aus mit der Woche darauf, also am 11.11.?

LG Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Grosse-Hunde-Treff Raum Bielefeld"“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
334
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
702
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
167
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten