"Grosse-Hunde-Treff Raum Bielefeld"

Heike P.

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir würden gerne einen zwanglosen, regelmässigen Treff von Menschen mit "grossen Hunden" initiieren. Auf die Idee kamen wir mit unserer Hundetrainerin, die uns auch eine Platz (umzäunt auf 1,80 m Höhe) anbietet.
Warum grosse Hunde? Wir haben festgestellt, das viele Halter von kleineren Hunden etwas ängstlich reagieren, wenn unser Hund spielt - ist halt etwas gewaltiger als bei den Kleinen - und es ist für einen grossen Hund auch ganz schön, mal mit Hunden vom gleichen Kaliber zu toben.
Ausserdem hätten wir bei einem eingezäunten Platz keine Probleme mit hundeängstlichen Menschen. Und Hunde, die noch nicht 100% hören, dürfen ohne Leine toben und sich auslasten.

LG Heike
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heike P. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Heike,

Dein Postfach ist voll, wollte Dir gern ne PN senden!

Freundliche Grüße
Nela
 
Hallo Nela,

ich habe gerade mal Platz geschaffen.

LG Heike
 
Hallo,

also da wir auch noch eine Deutsche Dogge besitzen kennen wir sehr gut das Problem mit der Angst der Hundebesitzer, die kleinere Hunde haben. Unser Doggenkind hat so gut wie garkeine Spielkameraden. Also wir wären bestimmt dabei, wenn wir zum Treffpunkt auch mit Bus und Bahn hinkommen.

Viele Grüsse
Becky
 
Hallo,

der Platz ist in Asemissen am Krähenholz ( Nähe Rollermarkt ).
Unsere Hundetrainerin kommt allerdings erst am 9. August aus dem Urlaub, ich wollte nur schon mal vorfühlen, wie es mit dem Interesse ist.
Interessenten gibt es einige, ich habe auf meiner Arbeitsstelle auch einige Leute mit grossen Hunden, die sich freuen würden, wenn diese mal richtig toben dürften:D

LG Heike
 
Wir wären auch sehr gern mit dabei.Wir kennen das Problem auch nur all zu gut.

LG Nadine
 
Heike P. schrieb:
Hallo,

der Platz ist in Asemissen am Krähenholz ( Nähe Rollermarkt ).
Unsere Hundetrainerin kommt allerdings erst am 9. August aus dem Urlaub, ich wollte nur schon mal vorfühlen, wie es mit dem Interesse ist.
Interessenten gibt es einige, ich habe auf meiner Arbeitsstelle auch einige Leute mit grossen Hunden, die sich freuen würden, wenn diese mal richtig toben dürften:D

LG Heike

Klingt doch super.. Solange ist es bis zum 09. doch auch nicht mehr...!
 
Oh Gott, wo liegt denn Asemissen? Ich kenne mich hier in Gütersloh noch nicht einmal aus, da ich hier noch nicht allzulange wohne. Ist das sehr weit vom Bielefelder Bahnhof?

LG
Becky
 
Hallo Becky,

Asemissen ist ein Ortsteil von Leopoldshöhe und hat selbst einen Bahnhof. Von dort bis zum Bahnhof Bielefeld sind es etwa 5-7 Minuten Fahrzeit. Der Bahnhof heisst allerdings Oerlinghausen ( obwohl Oerlinghausen etwa 4 km entfernt ist).

LG Heike
 
Schön, also müssten wir dann bis Oerlinghausen fahren und von dort aus könnten wir zu fuss gehen?
 
Hallo Becky,

vom Bahnhof Oerlinghausen bis zum Krähenholz ist es 1 km.
Also für uns Hundefreunde keine Entfernung.

LG Heike
 
Ach, das wäre ja wirklich nicht weit! Ok, dann freuen wir uns schon auf das erste Treffen!
 
Hallo,

unsere Hundetrainerin war gerade da. Wir haben jetzt als ersten Termin den Samstag, 19.08.2006 14 Uhr ausgemacht. Unsere Hunde haben dann bis 15.30 Uhr Zeit zum Spielen und Toben, ab 16 Uhr ist der Platz dann in "Welpenpfoten"
Beim ersten Treff wäre die Hundetrainerin auch dort.
Sie hätte gerne 3 € pro Hund; ich hoffe, das ist für euch in Ordnung.
Die Termine für weitere Treffen können wir dann vor Ort absprechen.

LG Heike
 
Also wenn es nicht in strömen regnet komme ich auch am Samstag ;)
 
Hallo,

das Wetter soll nächsten Samstag wieder deutlich besser sein.
Wer von Euch würde denn jetzt mit wievielen Hunden kommen?

LG Heike
 
Also ich würde mit unserer Dogge Asina erst einmal kommen,es sei denn es regnet in strömen oder es ist noch was mit Baghira.Ich lasse Dana ja dann auch bei ihr zu Hause.


LG Nadine
:hallo:
 
Also wir werden auch mit unserer Dogge kommen. es sei denn, es regnet wirklich den ganzen Tag.

@Heike...... wir kommen um 13 Uhr am Bahnhof an. In welche Richtung müssen wir denn dann gehen?

LG
Becky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Grosse-Hunde-Treff Raum Bielefeld"“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
334
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
702
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
167
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten