"Grosse-Hunde-Treff Raum Bielefeld"

Hihi.
Also so wies aussieht,bekommen wir am nächsten samstag nen Welpen in die vermittlung....also währe uns wahrscheinlich der 11.11 auch lieber...da hat sich der welpe dann scho eingelebt,und wir könnten Ihn mitbringen.
Aber wenn das so ab 13.Uhr klappt,dann sind wir auf jedenfall dabei.
LG
Jenni
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde auch gerne kommen, nur samstags is öfters schlecht bei mir, wann und wo dnen jetzt genau
 
Hi Yve.
Also ich denke wir treffenuns dann alle in Asemissen auf dem Hundeplatz(weiss selbst nicht ganz genau wo der ist,aber man kan zur not ja auch Kolonne fahren).Um wieviel uhr ist auch noch nicht genau geklärt....vielleicht so gegen 13.uhr.
Und wer danach noch zeit und Lust hat....der kann sichja auch gerne noch unserem Spaziergang anschliessen,falls Interesse besteht.
 
Ich brauchte dann eine genaue Adresse sozusagen *G*
 
hm aber seh grad das ihr dann nur auf dem Platz seid? Seh ich das richtig? Nicht spazieren gehen?
 
Hallo,
also wir könnten frühestens um ca. 15 Uhr bei euch sein.Martin muss bis 14 Uhr arbeiten und dann würden wir von da aus direkt zu euch fahren.
Von mir aus kann es auch der 11. sein.Wenn ich es vorher weiß kann ich es mit einplanen.Nur der 18+19 ist schlecht,da ist die Mein Tier Messe in Oldenburg,wo wir eventuell hin wollen.
Würde mich aber freuen,wenn wir wenigstens am Spaziergang noch mit teilnehmen können.Denn auf den Platz das schaffen wir ja zeitlich nicht.

LG Nadine:hallo:
 
Hi.
alsoich wollte jetzt nochmal fragen wie das den jetzt mit dem treffenam 11.11 ausschaut.??
Gibt die Hundetrainerin das ok für den platz???
wenn nicht könnten wir ja vielleicht auch "nur"einen spaziergang machen....aber das platztreffen würd mich ehrlich gesagt noch mehr freuen.ich hoffe das klappt diesen samstag dann noch.
LG
 
hey.
jetzt sind es nur noch zwei Tage bis samstag,und ich wollte nur noch mal nachfragen,ob noch interesse besteht,an einem treffen.??ich würd mich auf jeden fall super riesig freuen.
Wenn das mit dem Platz schon nicht geht,vielleicht habt Ihr dann lust auf einen schönen spaziergang,so hier bei uns in Oerlinghausen im riesenwald?!?
ob jetzt leinentreffen oder nicht kann man ja noch besprechen,auch wenn ich persönlich eher für ein treffen ohne leine tendiere.....ich finds einfach schöner wenn ich die Hunde so rumlaufen und spielen sehen kann.
Wenn interesse besteht.....bei uns in der nähe ist auch ein schöner see...vielleicht kann man auch da einen abstecher hin machen,wenn noch lust und zeit vorhanden ist.
wer interesse hat kann sich ja auch per Pn bei mir melden,dann kann man ja einen Treffpunkt vereinbaren.....und wenns nur ein paar leutz sind,ist das ja auch ok.
Hauptsache ich muss net immer allein gehen.
LG
 
hey.
Hat echt keinerlust???schade....-(((
Naja,geh ich also wieder zusammen mit meiner besten freundin.Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
LG
 
Sorry ich kann morgen nicht,mein Männe muss leider arbeiten und auch noch länger als sonst damit der Kundenauftrag fertig wird.
Seit ihr denn an WE gebunden?Oder könnte man das auch mal in der Woche machen?

LG Nadine
 
Liebe Heike!

Bin soeben auf Deine Seite gestoßen.
Freu mich , dass es so eine Initiative gibt. Würde gern mit meiner Labrador-Retrievier Hündin mal vorbei kommen.
Zum Beschnuppern und Toben.:))
Geht das ?
Wann trefft ihr Euch?
Lieben gruß
von Sabine
 
Liebe Heike!

Bin soeben auf Deine Seite gestoßen.
Freu mich , dass es so eine Initiative gibt. Würde gern mit meiner Labrador-Retrievier Hündin mal vorbei kommen.
Zum Beschnuppern und Toben.:))
Geht das ?
Wann trefft ihr Euch?
Lieben gruß
von Sabine

Das war in 2006...
 
Oh ja, jetzt seh´ ich´s auch...sorry.

Ich schließe daraus, dass es die Seite im Internet noch gibt, allerdings keine Gruppe???
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Mein Interesse ist vorhanden.
Vielleicht läßt sich ja was neues gründen.

Gruß
Sabine
 
Hallo @Nahia , hier kommen immer noch ein paar aus dem weiteren Umland von Bielefeld.
Allerdings gibt es (soweit ich weiß) keine regelmäßigen Treffen.
 
Fake Map:

bielefeld.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich kann das zuschicken der Karte nicht einordnen.
Wie soll ich diese Antwort verstehen??
Gruß
Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Grosse-Hunde-Treff Raum Bielefeld"“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
70
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
329
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten