Gonzo der Hundeschreck!

@lektoratte: Sehr schön erklärt bin ganz deiner Meinung...

Du wirst auch merken, dass der Hund egal wie gross der Abstand ist wahrscheinlich am Anfang gar nicht reagiert wenn du seinen Namen rufst... ist normal... kann aber sein er schaut dich an.... in dem moment wo er freiwillig mal zu dir hochschaut .... dann lobst du ihn und dann gibts nen schmacko.... bloss nicht versuchen mit Leckerchen vom anderen Hund abzulenken..... das ist ein riesen fehler den echt sehr viele machen....

Diese Übung bringt extrem viel ist aber echt nervensache.... hab das mit meinem ersten rüden auch alles durchgemacht..... und macht echt spass durch die matchigen Felder zu stampfen.... weil man ja am Anfang abstand halten sollte...und bei gestellten übungen kannst dir ja schon den platz aussuchen..... aber es gibt ja noch das normal Leben.... da ist es dann so das du erstmal ausweichst dahin wo es paltz gibt ... hi hi hi:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zeus79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gonzo der Hundeschreck!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Gonzo ist nach über einem Jahr vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
800
Budges66482
Budges66482
Lucy May
Sehr hübsch. :love:
Antworten
2
Aufrufe
619
Pittiplatschine
Pittiplatschine
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
StaffBull2010
S
Honesty
Wir waren heute hier im Tierheim um ein paar Hundewürste abzugeben und haben dort Gonzo sitzen sehen. Er wurde am 28.11. freilaufend aufgefunden. Er ist absolut lieb und verschmust. Die Tierpflegerin meinte zu uns, dass er im Zwinger sehr unglücklich sei. Er wäre ein sehr ruhiger und lieber...
Antworten
0
Aufrufe
553
Honesty
Zurück
Oben Unten