Gonzo; Staffordshire T.-Mix; geb. 08.2016; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1509365928_31a29abfb470d80df9f4


file_1509365940_b268c82b9fc59bb8f30d


file_1509365954_02143644bae30d62aabc


file_1509365967_6abd94685dbd217b537e


Erstellt am: 30.10.2017


Gonzo

Rasse: Staffordshire T.-Mix
Alter: geb. 08.2016
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: bleibt nicht alleine

Der hübsche Gonzo ist ein typischer Vertreter seiner Rasse.
Er ist sehr temperamentvoll, stürmisch, verspielt, liebt Menschen groß und klein und kommt sogar mit selbstbewussten Katzen zurecht.
Leider mag der Bursche nicht alleine bleiben und heult langatmig seinen Menschen nach, wenn sie ihn Zuhause lassen müssen.

Bei uns im Tierheim ist er bei den ehrenamtlichen Gassigängern mehr als
beliebt und genießt die wenige Zeit wo mit ihm gekuschelt und gelaufen wird, gerne möchte er wieder Menschen rund um die Uhr bei sich haben wo er wieder glücklich sein darf.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gonzo; Staffordshire T.-Mix; geb. 08.2016; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Gonzo ist nach über einem Jahr vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
799
Budges66482
Budges66482
Lucy May
Sehr hübsch. :love:
Antworten
2
Aufrufe
618
Pittiplatschine
Pittiplatschine
kathy24
@lektoratte: Sehr schön erklärt bin ganz deiner Meinung... Du wirst auch merken, dass der Hund egal wie gross der Abstand ist wahrscheinlich am Anfang gar nicht reagiert wenn du seinen Namen rufst... ist normal... kann aber sein er schaut dich an.... in dem moment wo er freiwillig mal zu dir...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Zeus79
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
StaffBull2010
S
Honesty
Wir waren heute hier im Tierheim um ein paar Hundewürste abzugeben und haben dort Gonzo sitzen sehen. Er wurde am 28.11. freilaufend aufgefunden. Er ist absolut lieb und verschmust. Die Tierpflegerin meinte zu uns, dass er im Zwinger sehr unglücklich sei. Er wäre ein sehr ruhiger und lieber...
Antworten
0
Aufrufe
553
Honesty
Zurück
Oben Unten