Ginger ist heute erlöst worden

ginger 2001

15 Jahre Mitglied
Meine treue Gefährtin wurde heute Morgen erlöst.
Ginger mein Schatz, ich werde jede Sekunde an dich denken. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Ich bete ganz fest dafür.

Mondnacht

Es war, als hätt´ der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blüten-Schimmer
Von ihm nun träumen müßt'.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Joseph Freiherr von Eichendorff
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger 2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid für Dich :(

R.I.P. Ginger und ein tolles Dasein hinter der RBB!
 
Mein Beileid und ganz viel Kraft für Dich!
Alles Gute im Regenbogenland, Ginger!
 
R.I.P. Ginger
Ich glaube fest daran, daß wir unsere Lieben wiedersehen werden.

Mitfühlend
Dagmar
 
Das tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise, süße Ginger
 
das tut mir leid!!!!

alles gute für dich!!!!

ganz liebe grüße
barbara
 
das tut mir sehr leid für Dich, Du hattest ja das ganze Jahr über eigentlich so sehr gehofft und gekämpft mit und um diesen Hund

gute Reise kleine Ginger
 
:heul: Schon wieder eine, wie traurig das ist.

Gute Reise, kleine Maus. Jetzt fängt das zweite Leben an, ohne Schmerzen, Sorgen oder Angst.
 
Unser Beileid:(.
Wir wünschen viel Kraft für die nächste Zeit.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ginger ist heute erlöst worden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
264
chiquita
chiquita
Stine
Kaum hat man es reingestellt... VERMITTELT :love:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Stine
Paulemaus
such mal hiermit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. stichwort Taurinmangel oder Epilepsie Taurin alle Quellen außer die wissenschaftlichen abwählen, dann kommen jede Menge Dissertationen vielleicht ist da was für euch bei
Antworten
31
Aufrufe
3K
felis
Katzenpfote
Ginger befindet sich ab dem 6.9.10 nun auf einer Pflegestelle in Hamburg.
Antworten
1
Aufrufe
516
Katzenpfote
Katzenpfote
Charlymännchen
Alles Gute im neuen Zuhause, du süße Maus und laß dich ordentlich verwöhnen!!!;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten