Gina - offizieller Bully Mix (eher Staff)

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi,

hier bei uns im Tierheim sitzt eine angebl. Bully Mix Hündin, wobei ich eher finde, dass sie wie ein Staff aussieht, aber nun gut. Die süße Maus sucht ein Zuhause!!!!!

Hier ist sie:

ahDSCN6775.jpg


Gina
ist ein Bull Terrier-Mix. Sie hat ein sehr liebes und friedliches Wesen. Trotz ihres Aussehens ist sie alles andere als ein sogenannter Kampfhund.

Kontakt:

Tierheim Ahaus
Quantwick 32
48683 Ahaus
Tel: 02561-81902
Fax: 02561-8391
E-Mail: [email protected]

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gina - offizieller Bully Mix (eher Staff)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
102
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
549
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
841
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
709
Grazi
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten