Gina - English Bullog/Jack Russel-Mix

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied


Name: Gini
Rasse: Englisch-Bulldog - Jack-Russel-Mix
Alter: 11 Monate

Gini hat es bisher nicht sehr gut gehabt. Sie braucht ein liebevolles Zuhause. Gini ist sehr temperametvoll und braucht viel Auslauf. Außerdem muss sie auch noch etwas erzogen werden.

gini.jpg



Bei Interesse kann ich auch gern mal hinfahren und sie mir mal anschauen
smile.gif


Gruß Marion



katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion,

weisst Du, ob für die Rassenangabe ein Gutachten existiert?

Grüsse
Jörg
 
Hi Jörg,

ich habe beim TH angerufen und um Rückruf gebeten. Hast Du Interesse? Wo wohnst Du denn (falls das TH fragt)?

Ich dachte bei dem Photo auch schon an einen Amstaff-Mix o.ä....

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hi Marion,

leider kommt im Moment kein Zweithund in Frage. Ich finde die Info dennoch wichtig für evt. Interessenten. Danke für Deine Mühe!

Viele Grüsse
Jörg
 
Hallo!!

Gute Nachrichten:
Es liegt ein schriftliches Gutachten über die Mischung vor!!

Sie ist unheimlich lieb und verschmust und sucht dringend ein eigenes Sofa!

Bei der Mischung sollte sich doch ein Zuhause finden lassen?

*malhoffnungsvolldievermittleranschau*

Lieben Gruß

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
.... ich brauch mehr platz .... *stöhn*

vier sind (momentan) genug, aber bei der mischung und mit gutachten dürfte es doch wohl nicht soooo schwer sein?!

greetz
Sibse
lotte.jpg
 
*vergessenzuerwähnenhab*

Im Gegensatz zum Bild ist sie jetzt ein wenig muskulöser geworden
wink.gif


katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Wir brauchen auch mehr Platz *seufz*
*hochschieb*
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
hi,

fände es wichtig zu wissen was die süße für ein endmaß bekommt.

ich finde sie hat schon ähnlich keit mit einem jacky
smile.gif


regina:)

 
Hi!

Stadthagen ist in der Nähe von Hannover, ca. 50 km südwestlich. Ich wohne dort, kann also gern mal vorbeifahren und Gini "ausprobieren"
wink.gif


Hättest Du einen Interessenten, Squeeky?

LG

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hi Marion,

das ist doch klasse!
smile.gif

Weisst Du vielleicht auch, ob sie mit anderen Hündinnen verträglich ist? Hast Du sie schon einmal in natura gesehen und könntest sagen, wie groß oder schwer sie ist? (Fotos können ja so gut täuschen!)

Vielen Dank im voraus!!!
Jörg
 
Hi Jörg,

neine ich kenne sie nicht persönlich, da ich nicht oft Zeit habe, im TH vorbeizufahren.

Schick doch mal eine Mail an [email protected], da können sie Dir helfen
wink.gif


Ich hoffe sehr, sie findet bald ein Zuhause...

LG

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hi Marion,

hab' ich gemacht. Ich werde die Antwortrn in's Netz stellen.
Danke!

Grüsse
Jörg
 
*hochschieb*

Jörg, hast Du schon eine Antwort?

Keiner Interesse an dieser wunderhübschen Hündin???

LG

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hi Marion und alle, die sich für Gini interessieren,

war ein paar Tage unterwegs, daher erst jetzt die Antwort des Tierheims Stadthagen (die Mitarbeiterin hatte sich schon am gleichen Tag gemeldet)
smile.gif
:
Gini ist geschätzte 30 cm hoch und etwa 15 kg schwer. Als Zweithund zu einer Hündin eignet sie sich nach Aussagen des TH's eher nicht.
Sie ist noch sehr verspielt und benötigt dringend Erziehung und Konsequenz (feste Regeln).

Hoffe, es hilft weiter!
Viele Grüsse
Jörg
 
Danke Jörg
smile.gif


Wer gibt Gini eine Chance?

Lieben Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Ich brauch neue Vermiteter *fg

bis denne

dog-aid
[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
*hochschieb*

Ich habe Gini heute besucht und ich bin hin und weg *seufz*

Sie ist ein Traumhund - lieb, verschmust, unheimlich lebhaft und aufmerksam. Sie wäre z.B. toll für Agility geeignet. Sie hat eine Riesensprungkraft, doch über Zäune geht sie lt. Tierheim nicht.

Mit dem Gutachten das hatte ich übrigens falsch verstanden. Es ist kein Gutachten, daß sie ein Engl. Bulldogge/Jack Russel-Mix ist sondern ein Gutachten darüber, was sie NICHT ist. Den genauen Wortlaut konnte man mir jedoch nicht sagen, da das Gutachten Zuhause bei der ersten Vorsitzenden ist. Sie ist übrigens auch ein klitzekleinesbißchen gestromt, aber wirklich nur minimal :)

Sie ist relativ klein (Schulterhöhe ca. 30 - 35 cm) und ich als Laie würde evtl. sogar auf ein wenig Staffbull mit drin tippen.

Hat nicht jemand ein Herz für die Süße??

Hoffenden Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
*nochmalhochschieb*

Sie ist so ein Traumhund *seufz*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gina - English Bullog/Jack Russel-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
110
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
564
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
846
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
715
Grazi
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten